🌿Hibbelpost am Dienstag 🌿

Guten Morgen

„Wer weiß, wozu es gut ist.“

Den Spruch hatte ich zwar schon mal, aber er passt immer wieder 😉
Ich bin eben von einer ganz seltsamen Alarmanlage geweckt worden 😭🥱
Da weiß ich aber nicht wirklich, was daran gut sein soll 😅

Meine Woche ist recht chaotisch aber gut gestartet(bis auf seltsame Kopfschmerzen 🙄) Mal sehen wie es weiter geht :)

Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr Termine?
Viel Glück 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen T-Rex,
Ich hatte gestern auch den gesamten Tag über Kopfschmerzen. Ich hab’s auf das Wetter geschoben, obwohl ich da eigentlich nicht so empfindlich bin.
Ich habe heute endlich an PU 20 den Heimtest machen dürfen und kann nun endlich die Medis absetzen.
Es folgt dann der 4. und letzte IVF-Versuch.
Ich mag langsam eh nicht mehr und wieder mein Leben zurück haben.
Wir müssen noch überlegen ob wir die Kir-Gene untersuchen lassen, aber ich tendiere eher zu nein.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und weiterhin viel Durchhaltevermögen und Optimismus.

10

Wie blöd, dass es wieder nicht geklappt hat 😔
Man muss sich wirklich überlegen, bis wohin man Kraft und Geld hat.
Wir machen ja auch Pause auf unbestimmte Zeit und es tut mir gut :)
Mir war es aber auch wichtig, mental vorbereitet in den „letzten“ Versuch zu gehen.
Ich hoffe du erholst dich schnell von diesem Negativ 💐

44

Danke für deine lieben Worte. Das mit der Pause ist eine gute Idee, das habe ich nach den ersten drei Versuchen auch gemacht, auch mit Open end, das war mir wichtig. Nach einem halben Jahr war der Wille da weiter zu machen und ich will jetzt auch zügig in den letzten Versuch starten.
Die Pause hat mir gezeigt, dass das Leben auch noch andere Dinge zu bieten hat, und so werde ich mit dem Negativ diesmal erstaunlich gut fertig.
Also, lass es dir gut gehen! 🍀🥰🌻

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,
gestern haben mich auch schlimme Kopfschmerzen geplagt. Kein Wunder bei Wetter 🙄.
Am Donnerstag habe ich BT und bin gespannt wie hoch der HCG ist.
Ich teste jeden Tag, und der Strich wird immer deutlicher. Hoffe das sich das Würmchen wohl fühlt und bleiben möchte.
Liebe grüße und eine schöne Woche 🤗

11

So geht man doch gerne zum Bluttest 😁
Weiterhin viel Glück 🍀

31

Vielen dank dir 🤗

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

dieser Satz schwirrt mir auch in vielen Gelegenheiten im Kopf rum und ganz oft passieren ungeahnte Dinge,die dann doch positives mit sich ziehen.
Momentan möchte ich diesen Satz aber nicht denken,da ich seit gestern relativ negativ eingestellt bin und nicht glaube,dass es geklappt hat. Wenn ich dann lese,wieviel Behandlungen manch einer hier schon hatte, ziehe ich meinen Hit davor. Ich mag jetzt schon nicht mehr und weiß noch nicht,wie es bei einem negativen Ergebnis weiter geht. Mir fehlt die Kraft nach 3 Jahren und ich möchte endlich wieder gedankenlos (Kinderwunsch)leben...

Was macht deine Tempi heute eigentlich?

15

Deswegen pausieren wir den kiwu auch. Wir waren nun ca 5 Jahre dabei (davon 3 mit Klinik)
Man muss sich wirklich gut überlegen, wie lange man das alles mitmacht und auch wie hoch die eigene Wahrscheinlichkeit für für ein positives Ergebnis ist.

Jetzt musst du aber erstmal versuchen aus deinem Loch zu kommen... noch ist der Versuch nicht vorbei 😉

Meine Temperatur ist zwar seit dem ES in hochlage aber sehr sehr schwankend. Aber ich muss auch erstmal herausfinden, was meine Temperatur alles beeinfluss.

4

Guten Morgen 😊
Ich hasse und liebe deinen Spruch. Man hört ihn immer in den falschen Situationen, immer wenn man ihn sogar nicht braucht. Aber ich hab schon so viele Dinge gehabt, wo es tatsächlich immer gut so war wie es eben war. Schwierig 😅

Ich hab heute meinen ersten Teilzeit-Tag vor mir. Hab ein Teilzeit-BV bekommen und muss.num also nicht mehr so lang arbeiten. Ansonsten plagt mich seit gestern die Übelkeit, zum Glück ohne Erbrechen 🙈 morgen ist es endlich soweit, morgen darf ich endlich zum US und bin schon etwas nervös. Um mich abzulenken, kommt nachher eine liebe Freundin zum Mittagessen und Hundegassi vorbei :)

Viel Erfolg bei allen Terminen 🍀🍀

Sammy mit 🐸 (5+6)

6

Ich drück dir für morgen die Daumen. 🌸

13

Daumen sind gedrückt und bin gespannt,was du berichtest 🍀✊🏼

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen

Mein Start ist grad einfach nur furchtbar. Ich hab schon wieder eine hellrote Blutung heute Nacht gehabt 😖 ich krieg den Vogel. Der Innovita Test ist noch positiv... ich trau mich gar nicht das meinem Mann zu sagen. Werd ich auch nicht. Ich warte auf das HcG Ergebnis.
Wird ne super Fortbildung wenn man mit dem Kopf ständig wo anders ist 😥

Liebe Grüße Sabi

7

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist. Wann hast du den bt?

8

Den hatte ich gestern. Kann heute ab 17uhr anrufen und nach dem Wert fragen.

weitere Kommentare laden
9

Hallo und guten Morgen in die Runde,

Ich reihe mich heute morgen mal direkt bei den Pessimistinnen mit ein... Ich habe mal wieder schlimme Schlafstörungen und liege seit 5uhr wach rum. Hatte allerdings erst gegen 1uhr geschlafen. Das ist doch nicht normal 😭 bin sicher es liegt auch am Gedankenchaos und der Angst dass es wieder nicht geklappt hat. Bin heute PU+8 und TF+3 und sicher dass es nichts wird... obwohl ich weiß es ist viel zu früh usw.

Nach der 5.ICSI und einer FG im April hab ich nun langsam auch echt keine Lust mehr auf das alles hier. Bin heute traurig und vor allem müde und schlaflos aber ich versuche nun noch mal die Augen zu zu machen.

Ein ziemliches mimimi heute von mir 🤣

Liebe Grüße
Anny

18

Fühl dich gedrückt 😊
Ich weiß genau wie das ist. Aber noch ist dein Versuch nicht vorbei 😉

Ich glaube es gibt niemanden, der keine pessimistische Phase während der Warteschleife hat 😅

Hoffentlich kannst du zumindest noch ein kleines bisschen schlafen 😴

20
Thumbnail

Guten Morgen,
Ja, der Spruch passt sehr oft.
Ich bin so langsam optimistisch, dass es geklappt hat. Der Test wird stärker und nach 7 Tagen ist die Spritze raus. Die erste war nach 4 Tagen nur noch minimal zu sehen.
Morgen soll ich zur Kontrolle wegen der Überstimulation. Hoffe sie nimmt dann auch hCG ab. Am Freitag muss ich zum BT.
Der blaue ist ein 25 er Test.

22

Das sieht ja wirklich gut aus 😁
Viel Glück und gute Besserung 🍀💐

23

Danke!
Es hält sich noch in Grenzen. Kann natürlich schlimmer werden, wenn der hCG nun weiter steigt. Nachts ist es nicht so schön, kann dadurch nur ganz schlecht schlafen.

24

Guten Morgen :-).

Mein Start in die Woche war leider auch etwas holprig. Ich bin gerade emotional sehr variabel würde ich es nennen. Habe dir letzten 2 Tage einfach mal wegen Kleinigkeiten voll geheult. Und das, wo wir gestern 2. Hochzeitstag hatten. Liegt wohl am Synarela #schwitz.

Zumindest habe ich heute mit 2 Tagen Verspätung meine mens bekommen und kann gleich in der Kiwu anrufen bzgl. Spritzenstart. Es geht weiter, das lässt die Laune steigen :-).

Jetzt hoffe ich, dass meine Spritzen auch pünktlich kommen von docm***. Da gibt es wohl in den letzten Wochen arge Probleme mit den Lieferungen. Hatte das nicht gecheckt, weil ich bisher nur gute Erfahrung hatte....

Schönen Tag euch #winke

27

Dann wünsche ich dir viel Glück mit der Lieferung🍀

Alles Gute zum Hochzeitstag 😊

Bei den medis war ich auch oft emotional variabel 😅😂
Das sind even die Hormone 😅

26

Guten Morgen Zusammen,
Ich schreibe nicht sehr oft ins Forum obwohl ihh auch schon ne ganze Weile "dazu gehöre".
Ich habe heute us in der kiwu, start in unseren wahrscheinlich letzten Versuch. Es ist so komisch das zu wissen und dann auch zu benennen. Ich war die ganze Zeit so freudig, wann dann endlich der Versuch startet und wir haben jetzt auch einen anderen behandlungsplan, mit ein bisschen Kampf mit der kiwu.
Ich habe solche Angst vor diesem Versuch, denn ich habe Angst, dass er negativ ausfällt und wir uns dann damit auseinandersetzen müssen kinderlos zu bleiben. Ich wäre so gern optimistisch.... Aber seit dem wochenende hat mich irgendwie jeglicher Mut verlassen....
Ich hoffe so sehr, dass mit dem spritzen und dem heranwachsen der Eizellen ich wieder optimistischer werde und noch mehr, dass diesmal die eine Eizelle dabei sein wird.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und egal was ansteht bei euch für die kinderwunschzeit einfach alles Gute! Wir machen hier soviel durch und ihh gönne es jedem einzelnen von euch 😊

28

Sich mit dem Thema auseinanderzusetzen ist auf jeden Fall nicht verkehrt.
Mit hat es bei letzten Versuch geholfen, diverse Optionen für danach durchzusprechen.
Eine Alternative, falls sie für euch in Frage kommt, beruhigt ungemein und nimmt denn Druck für den letzten Versuch :)

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mit zu den „übrig gebliebenen“ gehören wirst.

Was hast du denn an dem aktuellen Plan geändert?

29

Wir haben uns immunologischen untersuchen lassen und nehmen diesmal auch Prednisolon und Granocyte mit rein. Clexane und für nach der Punktion zusätzlich prolutex haben wir schon.
Bin sehr gespannt.
Hab jetzt auch mal pimp my eggs nochmal ausprobiert um die eizellqualitat hoffentlich zu verbessern :) sodass die eine dabei sein wird :)

Ja ein anderer Plan wäre gut nur denke ich dass es dann der wir bleiben kinderlos-plan wird...

weiteren Kommentar laden