Periode und Zyklus nach negativer IVF

Hallo ihr Lieben,

Nachdem meine erste IVF letzen Monat negativ war habe ich jetzt im neuen Zyklus leider immer wiederkehrende Blutungen (6 Tage Periode, 2 Tage Pause, 1,5 Tage erneute Blutung, 1 Tag Ruhe, Und seit gestern ZT 10 wieder Blutungen)

Gestern war ich auch zu Kontrolle, da während der IVF ein Polyp vermutet wurde. Nun war gestern noch gar keine Schleimhaut sondern Flüssigkeit in der Gebärmutter zu sehen.
Die Ärztin meinte nur wir müssen jetzt warten bis das abgeblutet ist

War das bei euch nach negativer IVF oder ICSI auch so?
War dann euer Zyklus den Monat verlängert?
Kann ich nächsten Zyklus wieder mit einem normalen Zyklus rechnen?
Ich würde so gerne mit der ersten Kryo starten 🥺
Vielen Dank für eure Antworten 😊
Amphiura

1

Hey

Also ich habe jetzt zwei Ivf hinter mir. Bei beiden hat er jetzt drei Monate gedauert bis der Zyklus wieder die normale Länge hat. Jedes Mal hatte auch kein Ovu positiv angezeigt .Erst nach dem dritten Monat .Das dauert wohl sehr lange bei mir .Man darf nicht vergessen, dass die ganzen Hormone ein Einschnitt in den Zyklus und Körper sind. Ganz ohne ist das nicht . Aber das ja bei jedem unterschiedlich. Bei meiner Bekannten war alles wie zuvor. Sie hatte überhaupt keine Probleme.

2

Hi vielen Dank für deine Antwort !!

Puh... damit hab ich vorher nicht gerechnet.

Irgendwie liest man hier immer vom kryo gleich im nächsten Zyklus.
Aber es tut gut zu wissen das ich nicht alleine bin.

Dann bete ich das es sich vlt. schneller wieder findet aber meine Hoffnung ist gering. bei meiner FG war es auch erst 3 Monate später wieder normal.

Liebe Grüße

3

Ja das war zb bei meiner Eileiterschwangerschaft genau so. Was sagt meine Freundin immer ..der Körper braucht Zeit . Der andere mehr der andere weniger . Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird 😘