Sind das noch Spritzreste oder kann ich mich freuen 😁🙈?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Habe am 06.06 mein ES ausgelöst um 21 Uhr und befinde mich jetzt bei IUI+8 und wollte mal gucken wie es aussieht 😀🙈...

Sollte eigentlich bis am Montag warten aber da ich gerne meinen Mann überraschen möchte habe ich jetzt schon mal angefangen 😊

1

Hallo,
da du noch sehr früh dran bist (Auslösen plus 10 und ES+8-9?) und dieser Test sehr empfindlich ist, kann es sein, dass das noch Reste vom Auslösen sind. 10-12 Tage hat man das HCG vom Auslösen gern noch im Urin, manchmal sogar noch länger. Relativ sicher sein kann man sich leider nur durch eine Testreihe. Ich drück euch die Daumen! 👍🏼🍀
LG

4

Dankeschön 🥰🥰🍀🍀🍀

2

Guten Morgen Linda,
ohne eine Testreihe ist das immer schwierig zu sagen, da jeder anders reagiert. Ich kann nur von mir berichten (ausgelöst am 05.06 mit Ovitrelle 250), die war an PU+7 raus.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Strich die kommenden Tage dunkler wird. Mehr kannst du aktuell nicht tun, auch wenn es schwer fällt 😊 was benutzt du denn für Tests?

3

Die von Facelle...

Ich hatte auch eine ovitrelle 250..
Und vielen Dank ich hoffe das wir uns in ein paar tagen freuen dürfen 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀.

5

Ich teste aktuell mit 25er Z1 Pharma, da ich mich beim Kauf vertan habe...wenn die anzeigen, kannst du eigentlich sicher sein, dass es keine Spritzenreste mehr sind. Oder du wartest noch ein paar Tage und machst einen Digitalen. Der eignet sich auch besser, als Überraschung 😋

weitere Kommentare laden