Icsi: erneuter Kinderwunsch

Hat auch jemand Kind nach icsi bekommen und nun Wunsch nach weiterem Kind? Würde mich über Austausch freuen. Wie war euer Weg bisher?

1

Wir haben 2013 eine Icsi gehabt und Zwillinge bekommen. Nun kam letztes Jahr der Wunsch wieder auf. Im Dezember hatten wir den ersten Versuch, leider blieb es nicht lange. Jetzt hatten wir den 2. Versuch und bisher sieht es gut aus.

2

D.h. es hat geklappt? Wurde dasselbe Protokoll gemacht wie bei icsi 2013?

4

Ja, wurde es. Nur die Stimulation hat etwas länger gedauert.
Bisher sieht es gut aus. Muss den BT abwarten.

3

Hallo ich hier #winke
wir wollen auch ein Geschwisterchen, haben gerade unsere erste ICSI hinter uns, leider negativ. Jetzten machen wir 1 Monat pause und starten dann im August mit der Kryo.
Wie sieht's bei euch aus?
LG Mona

5

Erste icsi im Mai ohne Transfer, da keine befruchtete Eizelle. Starten neuen Versuch im Juli in neuer Klinik.

6

Bei uns war sogar noch der Wunsch nach einem dritten Kind da🥰 bin im moment nach dem 3 versuch schwanger 5+1😁 die ersten zwei Kinder waren eine Mischung aus IVF un ICSI und jetzt nur noch IVF😉

7

Hallo zusammen,

Wir möchten auch diesen Sommer noch mit dem geschwisterversuch starten.
Meine Tochter wird jetzt im Juli 1 Jahr alt und wir haben aus dieser ICSI noch 3 Embryonen kyrokonserviert.
Mitte Juli hab ich jetzt in der Klink das erste Gespräch wegen Planung der Kryo.
Ich hoff einfach das der Weg nicht so lang wird .....

Liebe Grüße

8

Hier! Kind 1 2018 aus der 2. ICSI entstanden. Aus dieser hatten wir noch 10 Vorkerne übrig. Geschwisterchen ist nach 3 Kryotransferen, Biopsie und weiteren Untersuchungen entstanden und kommt hoffentlich Ende des Jahres gesund zur Welt.

9

Hatten 2017 eine IVF aus der unser 2. Kind entstand und nun seit Oktober zwei negative ICSI
Wollen im Oktober die dritte machen

10

Hier! Unser Sohn kam nach einer ICSI 2017 zur Welt. Von 2 eingefrorenen Blastos haben wir im Januar eine einsetzen lassen und warten nun aufs Schwesterchen, das im September kommen soll.
Eine 2. ICSI war daher gottseidank nicht nötig. Es hat der Kryo-Transfer gereicht, was wesentlich weniger anstrengend war.

11

Wir wünschen uns auch ein Geschwisterchen 🤗
Unser Sohn kam 2017 gesund zur Welt. Er war ein "Volltreffer" 🙏😇, denn bei ihm klappte es beim 1. Versuch durch ISCI. Nun starten wir nächsten Monat mit dem Kryozyklus, da wir noch 4 ❄️🐻 haben 🙏... 2 Kryos waren bereits negativ... Also das Geschwisterchen lässt sich bei uns leider mehr Zeit als der große Bruder 😅🙈😅🙈😅