hallo ihr lieben
wunder nr.1 hat beim 4. verscuh geklappt und wir haben noch 2 kryos. wir haben damals immunologie getestet u behandelt u era test gemacht.
so meine frage:
wie läuft dass denn ab, wenn wir unser glück nochmals versuchen wollen?
musstet ihr abstillen? wielang vorher?
hat es bei euch beim 2ten kind schneller u problemloser geklappt?
danke für erue erfahrungen!
glg
erfahrung geschwister
Hey cosma 🙋🏻♀️
Also bzgl. des Abstillens kann ich dir nicht weiterhelfen 😅 aber kurz unserer Geschichte: unser Bub entstand bei der 1. ICSI im 1. Versuch 🍀😇🙏💙... Wir hatten einfach riesiges Glück. Nun hatten wir fürs Geschwisterchen bereits 2. negative Kryos... Haben jetzt die Kiwu Klinik gewechsel, denn der Doc, bei dem wir damals waren, hat eben in die neue Klinik gewechselt und wir wollen jetzt wieder zu ihm... Er hat gleich Plasmazellen und Killerzellen getestet... Killerz. sind erhöht und ich bekomme jetzt im Vorzyklus Intralipid... Wir wollen im Juli mit dem 3.Kryozyklus starten 💪🏻😊👍🏻... Also wie du siehst... Das Geschwisterchen ist eine "härtere Nuss" als unser Bub 😅🙈😂 wie alt ist dein Kind? Ich wünsch euch alles Gute 🍀✊🏻
Hallo
Unser Kind hat bei der 1. ICSI beim 1.Versuch geklappt für das Geschwisterchen musste ich abstillen und habe dann 2Monate später meine Mens bekommen und seit dem 3 negative IUI und jetzt warte ich auf die nächste ICSI.
Unser Sohn ist auch im 1. ICSI versuch entstanden.
2 kryos fürs Geschwisterchen waren bomben negativ. Wollten nen neuen ICSI versuch nach Corona starten, aber während der Zwangspause hats von allein geklappt.
Bin jetzt Ende der 9. Woche und hoffe alles geht gut :)
Viel Erfolg euch! Vlg chii
Hey,
bin gerade im 1. Kryoversuch nach der Geburt meiner Tochter. Gestern war Transfer von 2 Blastozysten. Ob es geklappt hat, erfahre ich nächste Woche.
Durch die ganzen Medikamente musste ich bereits abgestillt haben.
Viel Glück 🍀
Vielleicht hilft dir der Beitrag von vor 5 Stunden auch weiter
https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5426709-icsi-erneuter-kinderwunsch
Da tauschen sich auch Frauen aus bzgl Geschwisterkind 🙂
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (5+4 Ssw)