Ich lese normalerweise immer still mit. Aber heute brauche ich mal eure Meinung. Ich habe schon 4 ivf frischversuche hinter mir, einmal würde ich auch schwanger habe es leider 12+6 verloren. Jetzt habe ich auf meinem Wunsch mal eine icsi Naturelle versucht und bin zurzeit pu+12 tr+10 aber ich finde den Test viel zu schwach für pu 12. was meint ihr ?
Verzweifelt😔
Fühl dich gedrückt ❤
Der Strich ist jedenfalls zu sehen. Bei PU+12 muss der Strich noch nicht so stark sein. Noch nicht aufgeben, alles Liebe 🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke dir 🌺
Glaub an Dich, der Strich ist da. Teste in ein paar Tagen nochmal und halt die Ohren steif!
Danke dir 🌷 Donnerstag ist der blut Test ich hoffe so sehr
Hi miyaa.
Hast du hcg nachgespritzt?
Versuchs doch morgen mit einem anderen test?
Nein habe nicht nachgespritzt, nur ausgelöst habe auch einen 20 er gemacht der sah genauso aus
Hast du nur diese Tests benutzt?
Ich habe heute festgestellt, dass meine Tests von der gleichen Marke, unterschiedlich bestellt, unterschiedlich anzeigen.
Selber Urin..
Habe auch noch ein clear blue digital benutzt, er zeigte 1-2
Ich bin heute PU+11 / TF 7
Ich habe schon gefühlte 100 verschiedene benutzt 🙈
Deine sehen super aus 😊
Ich drücke die Daumen das der Test in den nächsten Tagen stärker wird 🍀
LG,
Laura
Danke 😊🌷
Ich habe damals auch an PU+12 TF+10 negativ getestet und 2 Tage später positiv. Mein Kind ist kerngesund und die Schwangerschaft war ein Traum. Die Stärke des Striches sagt erstmal nichts aus. Mach übermorgen wieder einen, am besten gleiche Zeit, gleicher Test ! Viel Glück 🍀
Danke dir 🌷 es ist schön zu hören das es bei dir gut ausgegangen ist, das gibt mir Hoffnung 😊