... wenn der erste IVF-Versuch geklappt hätte 😭😭😭
Habe starke Unteibsschmerzen bekommen, Blutungen und mein HCG-Wert lag heute bei 37,3, also zu niedrig. Ich habe gestern schon mit dem Versuch abgeschlossen, somit war der Anruf heute Nachmittag dann kein Schock mehr.
Donnerstag muss ich nochmal hin, um zu sehen, dass der HCG weiter sinkt.
Und dann gehts im nächsten Zyklus wohl mit einem künstlichen Kryotransfer los. Genaueres wird aber noch besprochen.
Ich habe Angst, vor dem was kommt.... Jedes Mal Hoffen und dann die bittere Enttäuschung, dass die Einnistung nicht richtig geklappt hat?
Bleibt es ein unerfüllter Herzenswunsch? 😢
Es wäre ja auch zu schön gewesen...
Oh man das tut mir so leid :(
Aber schau nach vorne, auch wenns schwer ist, ihr habt immer noch was auf Eis und somit sind deine Chancen nicht vorbei🍀
Auch wenn es jetzt im Moment kein Trost ist: es hat sich was eingenistet. Das ist ein gutes Zeichen 👍
Alles Gute für den nächsten Versuch ✊ Nicht die Hoffnung verlieren 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (5+4 Ssw)
Das tut mir so leid. Ich kann es nachempfinden. Hatte im mai mein BT da war der Wert noch super. Bei der Ultraschall Untersuchung war nichts mehr zu sehen under hcg wert war dann auch schon am sinken.
Das war meine erste ICSI und ich war auch am Boden. Laut Arzt ist die Entwicklung an SSW 6+2 stehen geblieben. Hab dann 10 Tage geblutet. Muss morgen nochmal zum BT und schauen was dann passiert
Fühl dich gedrückt 🌸
Tut mir sehr leid 🥺
Alles Liebe für dich 🍀
LG,
Laura