Hallöchen 👋🏽
Kurz zu mir ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen.
Da ich heute so einen enormen Druck und stechen verspürte machte ich einen ovu und meiner Meinung nach ist der dick und fett positiv und ich bin heute „erst“ Zyklustag 11.
meint ihr ich muss dann früher mit dem Synarela starten ? Wer hat Erfahrung? Man soll ja ca 1 Woche vor Mens Beginn starten ?
Meine Kiwu sagte mir das ich an Zyklustag 21 mit dem synarela beginnen soll.
Lg 💕
Mädels?! Wichtige Frage zu synarela start Beginn!
Also ich habe zwei mal am 23 zyklustag angefangen. Nur einmal am 21 zyklustag
Ich würde nichts auf eigene Faust am Ablaufplan ändern. Halt doch mal Rücksprache mit deiner Kiwu Klinik 🙂
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (5+4 Ssw)
Ne ne ich mache hier nichts auf eigene Faust.
Mich hat es nur interessiert ob es dann eben anders abläuft deswegen die Frage 😊
Ja werde jetzt mal in der Kiwu anrufen.
Lg und herzlichen Glückwunsch 🎉 💓
Danke dir 😊
Warum denkst du denn, dass was anders laufen müsste? Du sollst ja jetzt deinen Eisprung haben und dann mit der Down Regulierung starten, damit nächsten Monat das Ei nicht springt.🤔
Hey... mein Zyklus ist auch schwankend... zwischen 21-28 Tagen...
bei meinen letzten zwei icsi habe ich immer an Tag 21 angefangen... das nimmt man dann ja eine zeit lang weiter...
sonst frag einfach in der KIWU klinik nach...
aber...
aber normal....heute positiv... in 2 Tagen ca ES... 12-4 Tage danach Periode...
es geht ja um die downregulierung für den nächsten Zyklus und nicht um diesen jetzt!:) lg
Ich hab das genau nch Plan gemacht, egal was mein Körper gerade "meinte"
Huhu 🙋🏻♀️
Ich habe eine 2. kurzen Zyklus-hälfte
Meine Zyklen sind ja 21 und 23 Tagen, deswegen soll ich mit Synarela an Tag 18 beginnen 😉
Ich würde an Deiner Stelle nachfragen 😊
Liebe Grüße 🌞
Oh Gott 🙈 Sorry für den Fehlerteufel 🙈🙈🙈
Blödes Handy 😅
... eine kurze zweite Zyklushälfte...
... zwischen 21 und 23 Tage ...
🤗
Huhu, bei mir hieß es auch erst zt.21 und dann wurde es nach blutabnehmen (hatte ja noch eine iui vor nasenspraystart), dass ich schon ab zt. 19 Sprühen soll.