Hallo ihr Lieben,
ich habe am Freitag die Punktion (3. ICSI) aktuell sah man im US nur 7 Follikel, mal sehen wie viele es am Freitag werden. Die Fä meinte bei mir wurde bei der letzten ICSI ein Polyp entdeckt, ich weiss jetzt nicht ob in der Gebärmutter oder am Gebärmutterhals? Sollte er noch da sein, wird er bei der Punktion entfernt. Jetzt war ich vorhin so durcheinander, dass ich die FÄ diesbezüglich nicht gefragt habe, warum dies nicht bei der letzten Punktion entfernt wurde oder seid wann ich das habe, habe davor nie was darüber erfahren.
Hatte jmd mal Erfahrungen mit Polypen, kann es tatsächlich sein, dass sie eine Einnistung verhindern? Oder überhaupt eine SS verhindern? Wurde bei jmd während der Eizellenpunktion auch ein Polyp entfernt und wurde dann schwanger?
Lg eure verwirrte Mally☹
P.s werde morgen die FÄ anrufen, aber vielleicht hat ja jmd Erfahrung damit?
Erfahrung mit Polypen/3. ICSI
1
Hallo
Bei mir wurden Zysten entfernt und auch ein eileiter punktiert (es war Flüssigkeit dort)
2
Hallöchen,
wurdest du in dem Zyklus dann auch schwanger?
3
Hallo,
bei mir wurde kurz vor der Punktion ein Polyp gesehen. Ich war dann total verwirrt, weil ich gegoogelt habe und ein Polyp wohl schon die Einnistung verhindern kann, wenn er im Weg ist. Da gibt es auch Zahlen. Allerdings hat meine Ärztin dann bei der Punktion gemeint er wäre so klein, dass es erstmal keine Rolle spielt. Falls es aber dieses Mal nicht klappt, bekomme ich eine Überweisung zum Entfernen bevor weitergemacht wird. Ich denke es hat nicht geklappt, bin jetzt Punktion + 12. Habe aber erst nächste Woche BT.
Lg