Guten Morgen ihr lieben,
würdet ihr nervös werden, wenn der positiv Strich auf dem OS seit gestern etwas heller geworden ist? Ich habe erst morgen BT und messe seit ein paar Tagen.
Bin jetzt total nervös, ob das normal ist oder ob das Würmchen vlt doch nicht bleiben möchte 😔
Hattet ihr das schonmal?
Oder hab ich einfach wieder nen Knick in der Optik?
Bild 1 heute
Hellerer Strich seit gestern
Ja es ist meiner Meinung nach heller! Aber da würde ich nicht gleich so negativ denken, weil es kann einfach sein, das Dein Urin gestern einfach konzentrierter war. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das wenn ich nicht direkt mit dem ersten Urin getestet habe, sondern mit dem zweiten meine Striche immer viel deutlicher waren.
Das war der "erste" Urin heute morgen um 4.30 Uhr. Allerdings musste ich um 4 Uhr auch auf Toilette und habe vergessen den Urin (vlt konzentrierter?) aufzuheben. Ausser 1 schluck Wasser habe ich um 4 nichts getrunken.
😔
Hi, das hatte ich auch! Ich bin morgens gegen 6 Uhr auf Toilette und habe vergessen den Urin im Becher abzufangen für einen Test! Gegen 7:30 Uhr war ich wieder auf Toilette und habe den Urin abgefangen für den Test und man konnte kaum was erkennen, obwohl am Tag davor der Test schon etwas anzeigte! Bei mir ging die Welt unter und ich habe den Versuch abgeschrieben aber ein paar Stunden später als der Urin konzentrierter war konnte man den Strich wieder erkennen! Also mach dir keine Panik, das hängt einfach mit der Intensität des Urins zusammen! Drücke dir die Daumen 🍀
Ach ja, bin PU+14, TF+9
Wenn ich mit nachher nen digitalen Test hole, was sollte er bei PU+14, TF+9 Anzeigen?
1-2 wochen oder 2-3?
Eigentlich könnte/sollte ich bis morgen zum BT warten und würde auch Sinn machen. Aber ich halte das nicht aus bis morgen, glaube ich.
1-2 sollte er anzeigen. Viel Glück 🍀
Es ist das, was man nicht hören mag... ich hatte die gleiche Situation, seit gestern ist es offiziell, der HCG zu niedrig, ich habe Blutungen bekommen... also auf in einen neuen Versuch.
Ich wünsche dir, dass es bei dir anders ist 🙏🏼
😔 oh nein 😪 das tut mir leid.
Dann kann ich mich ja entsprechend auf den BT morgen vorbereiten 😔😕
Ja, der Strich ist heller, aber die Kontrolllinie auch. Du musst die beiden Striche immer im Verhältnis zueinander betrachten.
Von daher würde ich sagen, die Ergebnisse gestern und heute sind in etwa gleich, was völlig in Ordnung ist.
Der Test sieht für PU+14 völlig normal aus. Meiner sah da ähnlich aus und ich bin jetzt in der 24. SSW.
Stress dich doch nicht so. Entspann dich bis morgen zum BT.
Den CB hab ich tatsächlich erst nach dem BT gemacht, um es zu realisieren. Bei mir stand an PU+15 2-3, aber 1-2 gab es da auch schon bei vielen, wo es gut gegangen ist. Die Tests sind nicht immer so genau.
Danke, auf die Kontrolllinie hab ich gar nicht geachtet 🤗. Wenn ihr nicht da sein würdet, würde ich wohl durchdrehen 🙈
Ich versuch nun etwas zu entspannen
Guten Morgen.
Ja ich hatte das, nach 2 Fehlgeburten dachte ich, okay, das war wieder nichts.
Nun sitzt der kurz an einem Tag hellere Strich im Laufstall und zieht sich die Stäbe hoch und brabbelt mich voll 😅
Das HCG verdoppelt sich ja nur im Schnitt alle 2 Tage, wenn du mehr getrunken hast oder sowas, kann das schon kommen.
Bewahre Ruhe, teste nicht so viel und warte dein BT mal ab!
Natürlich ist meine Erfahrung keine Garantie dafür, daß alles gut ist. Aber atme erstmal durch und versuche geduldig zu bleiben. Kopf hoch und viel Erfolg morgen 🍀
Danke dir 🤗
Ich hoffe das alles gut ist