Guten Morgen
„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“
– Václav Havel
Wie geht es euch heute?
Ich sollte echt aufhören abends so viel zu trinken. Jede Nacht gegen 4 muss ich deswegen hoch 😅
Das macht das messen echt schwierig.
Wenn ich gegen 4 messe ist es aber relativ konstant 0,1 grad weniger als um 5:30 🤔
Vermutlich kann man sich damit auch irgendwie arrangieren 😅
Die Woche ist schon fast wieder zur Hälfte rum :)
Habt ihr heute noch Termine?
Viel Glück für alles 🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🦖
💐Hibbelpost am Mittwoch 💐
Huhu Guten Morgen
Ja das mit dem Trinken kenne ich. Nur ist es bei mir meist halb 3 oder 3uhr wenn ich raus muss. Aber erst seit ich Progynova und Utrogest nehme.
Heute Nacht hatte ich keine Blutung 🎉 was mich grad tierisch beruhigt. Mein Hcg Wert lag an PU 14 bei 220, was mich total gefreut hat. Nächste Woche am Dienstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt zum alles weitere besprechen. So lange bin ich dann erstmal krank geschrieben und soll mich schonen.
Bin schon gespannt wie meine Chefin reagiert, werd sie nachher anrufen, muss ja auch wissen wie das jetzt mit dem Betriebsarzt läuft. Finds etwas blöd das am Telefon zu machen, aber ich hab heute noch mal meine Fortbildung und bis ich da daheim bin, ist es 18uhr.
Es wird spannend heute noch mal😅
Einen wundervollen Tag wünsche ich euch 🍀
Du hast wirklich eine aufregende Zeit vor dir 😊
Ich hoffe die Fortbildung wird nicht zu anstrengend.
Bis Dienstag ist es nicht mehr weit 😉 das schaffst du 💪
Guten Morgen, den heutigen Spruch finde ich toll. So hab ich das noch nie betrachtet 👍
Heut ist endlich US in der Klinik, ich bin schon ziemlich nervös und konnte deswegen natürlich auch nicht so lang schlafen wie ich gern wollte.
Wochenwechsel hab ich heut auch, joa ein guter Tag hoffentlich. Und Mittwoch ist ja zum Glück auch schon 😅
Das mit dem Nachts aufstehen kenn ich, wenn ich Glück hab ist es nur einmal, meist so gegen halb 2. Nervig 😅 aber wenn du dich da mit dem Messen anfreunden kannst, passt es doch. 👍
Allen anderen viel Erfolg heut und einem guten Tag 🍀
Ich muss das mit dem messen ja noch ne Weile beobachten, aber es ist zumindest seit drei Tagen schon so 🤔
Mir ging es bei dem Spruch genauso :)
Der us wird bestimmt gut 😊
Und die ganzen nächsten auch 😁🍀
Ich warte dann mal gespannt auf dein posting 😉
So ihr Lieben, US ist geschafft. Es sieht alles gut aus 😊 Fruchthöle ist super (von der Größe sogar eher 7+0), Dottersack ist schön sichtbar. Mein Arzt meinte evtl auch Pulsation gesehen zu haben, war sich aber nicht so ganz sicher. Er meinte das ist aber alles zeitgerecht. Wir sind nun erstmal aus der KiWu entlassen. Nachher hole ich mir noch meine Blutwerte. 🍀 Freitag ist dann nochmal US beim Gyn, Vorsorgekontrolle. Vllt seh ich da ja auch eine Pulsation 😅
Mit 🐸 im Bauch (6+0)
Guten Morgen,
das mit dem Aufstehen Nachts ist echt blöd und nervig. Ich kenn das auch 😕😅. So oft, so viel wie ich muss, trinke ich gar nicht 🤔😅
Mir geht's gerade so lala. Ich habe morgen BT und kann nicht abwarten. Mein positiv strich war heute etwas heller wie gestern und bin grad etwas deprimiert 😔.
Schönen Tag euch 🤗
Das muss nichts heißen ;)
Das kann auch auch von der trinkmenge und anderen Dingen kommen :)
Viel Glück 🍀
Guten Morgen,
deinem Spruch stimme ich total zu.
Alles ist für irgendwas gut, da glaube ich fest daran.
Ich bin heute einfach nur happy über unsere 3 Blastos on the rocks❄️
Werde später in der Praxis anrufen und ZT2 melden, dann muss ich sicher eh schnell rüber zum Blutabnehmen.
Also soweit ruhig 👍🏼
Allen einen guten Start in den Tag!
3 blastos sind ja super 🙆♀️
Macht ihr dann Einzel tf oder einmal zwei einmal eine(Falles beim ersten nicht klappen sollte)
Wir machen einzeln. Wir sind froh, wenn es mit einem klappt😍
Mein Freund hat schon zwei Kinder aus erster Ehe (17 und 15) und nachdem wir beide Einzelkind sind, wollen wir es eigentlich auch bei einem belassen.
Guten Morgen ☀️
Da hast du ein tolles Zitat ausgesucht 😍 Es begleitet mich seit dem Tag, wo das Herz meines Sohnes beim US aussetzte. Ich weiß gar nicht wie oft ich mir diesen Satz gesagt habe.... Aber irgendwie hat's immer geholfen nicht aufzugeben 😊 💚
Du musst jede Nacht um 4 Uhr raus? Wann trinkst du denn Abends das letzte Mal was? Vielleicht lässt sich darüber was ändern. 🤔
Ich schlafe seit Tagen nicht vor 2:30 / 3 Uhr ein. Schrecklich...... 🥱😴
Einen schönen Tag euch allen und viel Glück für PU, TF, BT, US oder was sonst so ansteht ✊🍀
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (5+5 Ssw)
Ich trinke meist bis 21-22 Uhr noch was... eigentlich immer wenn ich Durst habe.
Häufig trinke ich ab Feierabend noch ca 1-1,5l, weil ich auch bei der Arbeit grade wenig trinke. Wenn ich auf Arbeit meine 1,5l schaffe trinke ich abends auch weniger :)
So spät einzuschlafen ist ja auch furchtbar 🙈
Ich höre, wenn ich nicht schlafen kann, Hörbücher oder gucke let’s plays :)
Das ist schön, dass dir der Satz auch schon vorher geholfen hat 😊
Was ist denn let's plays? 🙂
👍 für so viel Flüssigkeit. Ich bin chronisch Trinkfaul 🙈
Guten Morgen :)
Der Spruch ist sehr schön:) ich sitze gerade beim Endokrinologen, um Schilddrüse und Insulinresistenz nochmal abchecken zu lassen.
Morgen geht es dann schon los mit Zyklusmonitoring.
Habt alle einen schönen Tag :)
Dann hoffe ich, dass da alles gut ist Und dem Monitoring nichts im Wege steht 😊🍀
;) Ich hab mich erst gefragt: WAS Du getrunken hast
Ich trinke eher immer zu wenig (egal was) über den Tag - und versuch das meist auch Abends zu kompensieren.
Heute steht Akupunktur und der Termin in der KiWu (allerdings nicht bei meiner Ärztin) an.
Ich hoffe sehr, dass morgen aufgetaut werden kann und am Samstag oder Montag (je nachdem wie viele aufwachen und sich entwickeln) dann Transfer ist.
Für all Eure Termine & Ereignisse auch von mir heute alles Gute!
Bei mir gibt es Wasser aus der Leitung 😂 oder saftschorle, wenn ich viel zu wenig trinke und mir Wasser alleine mal nicht schmeckt 😉
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Erstmal die Akupunktur und dann der Rest 😁🍀
Achsoooo :) Ich dachte ja eher so an Hugo, Bier und Co
Guten Morgen!
Das Zitat nehme ich mir mal zu Herzen.
Heute ist wieder mal BT in der Kiwu und heute nachmittag der erste US beim normalen Gyn.
Leider hatte ich die ganze Nacht Albträume wegen eines MA. Daher bin ich schrecklich durch den Wind und aufgeregt. Da passt das Zitat dann doppelt gut!
Die Tempi Füchse wissen bestimmt welcher Wert der richtigere ist, da bin ich leider raus. Aber ich denke immer mathematisch- das muss man dich extrapolieren können 😅
Bei den Träumen kann ich dir berichten, dass da das Progesteron sehr sehr viel in Richtung Albträumen bewirkt.
Versuch es nicht als Zeichen zu sehen. Wenn Träume wirklich Zeichen wären, wäre ich schon 10 mal schwanger gewesen ;)
Ich bin gespannt was du nachher berichtest. Viel Glück 🍀
Bei der Temperatur habe ich ja auch noch gar keine Erfahrungswerte. Ich werde einfach immer wenn ich nachts pullern muss zweimal messen. Da gibt es bestimmt auch ne Regelmäßigkeit 😉
Ach danke du Liebe!
Du scheinst recht gehalten zu haben mit dem Progesteron Träumen. Das hat mich sehr beruhigt heute morgen! Vielen Dank dafür!
So weit ist alles in Ordnung und das Baby ist sogar schon einen tacken größer als es sein muss.
Jetzt heißt es abwarten- nächster Termin in vier Wochen.
Ich hab jetzt offiziell einen Mutterpass 🎊🎉