Guten Morgen zusammen,
bei mir wurde eine biochemische Schwangerschaft festgestellt. Nach absetzten der Medikamente kam am Montag meine Periode. Jetzt sollte und hab ich auch direkt am Montag mit der Pille angefangen, für den nächsten icsi Versuch. Seit dem sind meine Tage so gut wie weg. Irgendwie hab ich aber das Gefühl es müsste einfach mal alles raus bluten. Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße
Biochemische Schwangerschaft und direkt weiter, keine richtige Blutung?
Achso was ich noch vergessen hab: es war ein Kryo Versuch. Ich habe wahrscheinlich durch die ganzen Medikamente 3 kg zugenommen. Normalerweise reguliert sich das nach absetzten der Medikamente und eintreten der Mens, nur jetzt irgendwie nicht. Deswegen hab ich halt auch dieses Gefühl von wegen es muss ja mal alles raus...
Wurde das HCG nochmals kontrolliert? Ich durfte erst starten als das hcg ganz tief war.. geblutet habe ich direkt am tag nach absetzen der Medikamente und das recht stark. Ruf doch mal in der Klinik an und frag nach👍
Danke Dir. Hab in der Klinik angerufen. Durch die Pille wird die Blutung schwächer, aber dafür länger. Soll abwarten, ob es tatsächlich so ist, ansonsten soll ich mich nochmal melden.