Entzündungen im Körper

Hallo meine Mädels,
ich bin gerade eigentlich im Urlaub. Schicke ein schönes Bild dazu. Meiner Seele geht's gerade gut und ich erholen mich von dem letzten TF. Die die meine Story kennen, wissen das ich ein Plasma und Killerzellen Thema hatte und einige Runden starkes Antibiotika nehmen musste. Auch kurz vor dem letzten Versuch hatte ich beim Abstrich wieder erhöhtes Eiweiß und musste nochmal ein Antibiotika nehmen. Seit einigen Tagen habe ich im Nierenbereich wieder Schmerzen und im UL. Habe mir dann hier in der Apotheke teststreifen geholt und ich scheine wieder Entzündungen zu haben. Ich leide inzwischen extrem darunter, dass mein Körper so angegriffen ist durch irgendwelche Bakterien. Am Freitag habe ich jetzt nen Termin bei meiner Gyn und in der Kiwu weil ich eigentlich einen Kryo Zyklus machen wollte.. Habt ihr vll Ideen wie ich meinen Körper aufbauen kann? Ich nehme schon täglich Milchsäurebakterien, omega 3, vitamin D,.. Meint ihr ich kann mit einer Blasen, Nieren oder UL Entzündung den TF wieder vergessen? Oder kann es vll sogar begünstigen, dass mein Körper abgelenkt ist und sich das Kleine heimlich einnisten kann? Wie sind eure Gedanken dazu? Ich nehme alle tips, die ich bekommen kann.

1
Thumbnail

Für euch 😘😘

8

Ooooh, herrlich dort 😍. Genieß deinen Urlaub soweit es dir möglich ist.
Wegen der Entzündung ist natürlich blöd das du das jetzt mitnehmen mußt. Ich würde es medikamentös behandeln. Und auf Eiweiß, Salz und fettreiche Nahrung verzichten.
Bei Nierengeschichten immer gut.
Ich wünsch dir noch viel Spaß und gute Erholung meine liebe 😘🤗

36

Hallo meine Liebe, das habe ich jetzt zu spät gelesen. Habe mir gerade Fangfisch bestellt 😂😅😅 danke 😘😘

weiteren Kommentar laden
2

Liebe jemmifer, tut mir echt leid, dass dein Körper nicht so richtig in die Spur kommen möchte zur Zeit. Ich glaube ja, dass sich auch bei Entzündungen im Körper ein starkes Krümelchen einnisten kann. Aber ich würde trotzdem, solange mein Körper mit sowas beschäftigt ist, keine Transfer machen lassen. Solche Zyklen würde ich wohl nur natürlich nutzen.

Ich persönlich habe festgestellt, dass mir bei Entzündungen im Bereich der Blase super hilft, morgens direkt nach dem Aufstehen ein Glas gekochtes Wasser mit einem Esslöffel Apfelessig zu trinken. Schmeckt leider scheußlich. Aber hat mir immer gut geholfen.

Dann habe ich mal gelesen, dass viele bei chronischen Entzündungen im Körper super Erfolge mit Weihrauchkapseln gemacht haben. Eingenommen habe ich sowas noch nie. Ich weiß auch nicht, ob Weihrauch mit der Hibbelphase kompatibel ist. Aber fiel mir grad zum Thema Entzündung ein.

Ich weiß, dass es ultra schwer ist, Zyklen ungenutzt zu lassen. Aber ich tendiere tatsächlich dazu, dass du deinen Körper erstmal "in's Reine" bringst, bevor du den nächsten TF wagst.

Aber das ist nur eine Laienmeinung. Ob da medizinisch was dran ist, weiß ich natürlich nicht.

Und jetzt ist erstmal wichtig, dass du deinen Urlaub richtig genießt und vielleicht sogar mal versuchst, das Thema Kiwu mal für ein, zwei Tage aus dem Kopf zu bekommen.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Entzündungswerte schnell runter gehen 🍀🍀🍀

3

Danke liebe Miezii.. Eigentlich fällt es mir sehr leicht mich auf einen Urlaub einzulassen. Aber wenn man wieder krank wird und dann nicht so ausgelassen sein kann wie man es sich vorgestellt hat, dann nervt es nur noch. Du hast recht, dass ich dem Körper vll Zeit geben sollte. Ich weiß nämlich wirklich nicht mehr worauf ich noch achten soll, außer das ich sämtliche Zusatzpräperate nehme, viel trinke, auf die Ernährung achte, mehr als genug schlafe, mich bewege.. Es ist echt ein Fluch. Deine Tips probiere ich aber aus. 😘😘 Deine ausführliche Antwort war ganz lieb. Danke! Habe zum Glück keine starken Schmerzen, sondern nur leichte.. Werden heute den Tag in der Natur spazieren genießen und morgen fahren wir wieder Nachhause. Liebe Grüße 💚

34

Hallo jemmifer versuche es mal mit der goldene Milch ich trinke sie auch seid 2 Wochen und will sie weiter trinken bis ich mein kryotransfer habe. Lg rosi🍀🍀

4

Guten Morgen,

Hast du auch schon mal versucht deinen Darm zu sanieren ? Häufig zerstören Antibiotika auch die Darmflora und somit das Immunsystem.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub,

LG

11

Danke meine Liebe! Ich weiß gar nicht wie man den Darm saniert 😅😅.. Dachte das Probiotikum müsste reichen. Ich vermute auch fast das ich nochmal Antibiotika nehmen muss.. 😳

17

Hallo liebe Jemmifer,

Ich halte den „Darmansatz“ auch für sehr interessant.
Ich kenne mich da leider auch nicht genau aus, hab aber schon öfter gehört das einUngleichgewicht der Darmbakterien verschiedenste Krankheiten (auch auf den ersten Blick nicht mit dem Darm zusammenhängende) Krankheiten verursachen kann.
Neben mit der Verdauung auch mit dem Immun- und dem Nervensystem zusammenhängende Probleme.
Es gibt auch einen sogenannte Darm- Hirn Verbindung.

Ist vielleicht einen Versuch oder zumindest einen näheren Blick Wert.

LG und genieße den letzten Urlaubstag.

Das sieht echt toll aus, wo seid Ihr denn?
Laura

weitere Kommentare laden
5

Meine Klinik macht ja diese Studie zu den Bakterien und deren Auswirkung auf eine IVF / ICSI

Ich wollte an der Studie nicht teilnehmen, auch wenn ich den 300 Euro teuren Test dann umsonst bekommen hätte.Ich wollte nur nicht noch mehr Zeit verlieren.

Falls etwas mit dem Mikrobiom nicht stimmt empfiehlt die Uniklinik Düsseldorf aber eine Kombi aus Omni Biotic Flora Plus und
Physioflor.

Vielleicht würde dir das auch helfen 😊

Ich nehme Omni Biotic täglich und ich habe schon länger keine Probleme mehr.

Hatte früher immer Blasen, Nieren und Harnwegsprobleme. Manchmal so schlimm dass ich in der Notaufnahme war und auch schon am Tropf hing wegen der Nierenschmerzen.

6

Was mir gerade noch dazu einfällt: meine Ärztin hatte mir damals noch eine Probe von Utipro Plus mitgegeben....das hat bei akuten Beschwerden auch sehr sehr gut geholfen 😊

12

Wow danke für den Tip! Omni Biotic Flora plus nehme ich dauerhaft inzwischen. Die anderen Mittel kannte ich noch nicht, aber habe ich mir getade bestellt. Danke! Bist du in der Kiwu in DUS. Ich würde gerne an so einer Studie teilnehmen. Bin da echt ne loserin was das Thema angeht.. Wenn das bei dir früher so schlimm war, klingt das als hast du es in den Griff bekommen. 💪🏻💚

weitere Kommentare laden
7

Für die Blase nehme ich Mannose. Ist ein Zucker aus Zellwänden und wird, je nach Hersteller, aus Mais oder anderen Pflanzen extrahiert. Bakterien lieben Mannose. Krallen sich dran fest und werden einfach rausgepinkelt 😄 funktioniert vor allem, wenn sich Darmbakterien verirrt haben. Hilft innerhalb weniger Tage und gibts in jedem Drogeriemarkt (teils mit so geistreichen Namen wie "Blase Akut")

10

😂😂😂Geistreiche Namen, herrlich. Aber ist richtig mit der Mannose 👍

13

Mannose.. Ein super tip! Mir fehlt nämlich genau dieses Gen wohl. Ich wusste gar nicht das es sowas gibt. Ich glaube das brauche ich!! Danke 😍😍

9

Hallo Liebes,

hast Du schon mal von der Gynatren-Impfung gehört (Impfung mit inaktivierten Lactobazillus-Stämmen, die die "bösen" Milchsäurebakterien bekämpfen soll)? Ich hatte nach dieser Impfung 10 Jahre lang nicht einen einzigen Infekt im Unterleib.
Du dürftest allerdings während der 3 Impfungen und im Zyklus danach, glaube ich, nicht schwanger werden.

Dein Urlaubsbild sieht traumhaft aus, genießt die Zeit trotzdem gut 🥰

15

Wow Mädels ihr seit klasse, ich lerne gerade richtig dazu. Davon habe ich noch nie gehört aber das werde ich recherchieren. Darüber kann ich auch gleich mal mit meiner Ärztin sprechen. Toller Tip! Danke 😍

14

Hallo jemmifer,ich bin neu in diesem Forum...habe auch Entzündungen im Körper wollte dich fragen was das für Test sind von der Apotheke die nimmst und damit testet?

Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und das wir alle unser Krümmel in den Armen halten können...alles gute für dich!!!

LG.franzi2222

16
Thumbnail

Ich habe das von der Apotheke bekomme. Hat ungefähr 9 Euro gekostet.

48

Wenn du eh Pinkelstreifen da hast, achte auch mal auf den pH-Wert. Ich bin da vielleicht etwas vorbelastet von meinem Hund (ders noch viel öfter an der Blase hat als ich 🙄), aber der neigt zu Blasensteinen und hat daher immer Blasenentzündungen. Ist beim Mensch zwar soweit ich weiß nicht so häufig wie beim Hund, aber wenn du eh Teststreifen da hast...

Der pH ist morgens saurer (also niedriger) als abends. Ideal wäre immer zwischen 6 und 7 (leicht sauer).

Schlimm wäre über 8 oder unter 5, in beiden Fällen flocken Calcium-Salze aus und geben Steine.

Falls das der Fall sein sollte, frag gerne nochmal nach, bin zu faul das alles hier hinzuschreiben, was dann zu tun wäre 🤣😉

weitere Kommentare laden
18

Da sind ja auf jeden Fall viele Tipps dabei. Ich werde mir auch den einen oder anderen notieren 😁

Für die Ernährung habe ich noch Zucker. Der feuert Entzündungen ja auch gut an.
Vermutlich hast du den eh schon reduziert 😉 aber ich wollte es zumindest erwähnt haben.

Nierenschmerzen hatte ich zum Glück erst ein Mal aber da habe ich ca ne Woche so gut wie nichts gegessen wenig getrunken und musste mehrfach täglich starte Medikamente nehmen.

Hab noch nen schönen Urlaub und versuche dich nicht zu sehr davon nerven zu lassen 🙈💐

19

Ja ich habe eben zu meinem Mann gesagt, dass ich vielleicht mal ganz auf Zucker verzichten sollte. Danke meine Liebe! Wir machen das Beste daraus. Mein armer Mann mit mir immer 😅❤️

23

Das mit dem ganz verzichten kenne ich zu gut 🙈
Ich habe zumindest schonmal deutlich reduziert und man sieht es meiner Haut stellenweise schon an :)

Manchmal müssen die Männer doch ne Menge aushalten 😅😂

weitere Kommentare laden
21

Mit Omni biotic kenn ich mich nicht so aus. Aber da scheint kein Hefe drin zu sein, wie z.B. in Perenterol Kapseln. Meist wird das nach Durchfallerkrankungen empfohlen.
Aber nach Antibiotika könnte das ja auch indiziert sein.

LG

30

Ist Hefe denn zu empfehlen? 🤔 Ich liebe euer Schwarmwissen 😍