Hallo ihr Lieben 😊
ich bin aktuell PU+9 / Blasto TF+4 und bei mir hält sich immer noch hartnäckig die Spritze 🙄
Wie schauen denn eure positiven Testreihen so aus? Ab wann war die Spritze raus und eigenes HCG zu sehen? 😊
Eure Testreihen
Hallo liebe mumin4344,
Ich habe Dir meine Testreihe angehängt. Bei mir gab es keine blütenweissen Tests, ab PU+11 wurden die Tests einfach wieder stärker und an PU +14 hat der Bluttest die Schwangerschaft bestätigt 😁
Bei mir bleibt das HCG nach der Spritze auch eigentlich sehr lange nachweisbar. Wir hatten vorher schon einige negative IUIs und man hat immer einen Hauch sehen können. Diesmal war da aber nichts mit einem Hauch. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat. LG
Hallo,
hab da mal eine Frage... das ist ein 10er Test, oder?
Lg
Ja, ein KTX7 10mlU
Hier mal meine Testreihe. An PU+8 war der SST von Innovita noch blütenweiß.
An PU+9 habe ich mich nicht getraut zu testen 😅
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (5+5 Ssw)
Erstmal nochmal Glückwunsch an dich, dass es geklappt hat 🍀😊
Ich hätte auch irgendwie lieber erst den blütenweißen Test um dann sicher sein zu können dass es eigenes HCG wäre.
Teste auch mit Innovita 😊
Hoffe an PU+10 sieht meiner dann auch so aus ☺️
Vielen lieben Dank 😘
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt 🍀
Ich habe letzten Monat mit ovitrelle ausgelöst und trotz Nachspritzen von 1500 brevactid am ES+2, sah man 5 Tage nach Spritze schon keinen zweiten Strich mehr auf den Tests.
Es ist also wirklich sehr unterschiedlich
Bei mir war die Spritze an Tf+4 gaaaaanz minimal zu sehen. Ab Tf+6 wurde es dann wieder deutlicher!
Meint ihr mit"Spritze" die Ovitrelle, welche den Eisprung auslöst?
LG Michelle
Ja genau 😊