Plasmazellen-Ergebnis bekommen

Hey,
ich habe heute(Biopsie war am 08.06.) in Jena angerufen. Sie hätten selten so hohe Werte gesehen.Bis 10 wäre normal, ich habe 128. Das heißt, ich solle sofort mit Doxycyclin beginnen.
Wäre es tatsächlich eine Erklärung für einen Großteil der FGn bzw. das sich trotz guten Vorrausetzungen nichts mehr eingenistet hat?

Dann die andere Frage- ich bin jetzt etwa ES+7. Ich schließe zwar aus schwanger zu sein, aber Gewissheit habe ich frühestens in drei/vier Tagen. Könnte ich trotzdem schon morgen beginnen oder wäre das im Falle einer Schwangerschaft schädlich?
Einerseits freue ich mich endlich eine Antwort zu bekommen, anderseits verliere ich kostbare Monate... aber wenn es hilft endlich glücklich schwanger zu werden.🤷🏼‍♀️
LG,Ani

1

Ich denke ich würde dort anrufen und erfragen ob du trotzdem schon starten kannst. Ansonsten kann man vielleicht auf ein Antibiotika umsteigen was in der Schwangerschaft zugelassen ist?

2

Ich hab leider null Ahnung, welches wirklich gut wirksam ist. Aber da ich morgen das Auswertungsgespräch habe, steht das auf meiner Frageliste ganz oben.

3

Mensch das ist wirklich ein beachtlicher Wert! Das tut mir leid. Ich hatte die selbe Diagnose aber auch ganz hartnäckige Biester und musste mehr Durchgänge Antibiotika machen. Ich hoffe das du gut darauf anschlägst. Es kann definitiv ein Erklärungsansatz für Fehlgeburt und Einnistungversagen sein. Gute Besserung und alles Liebe!

5

Ich habe überlegt, ob der Wert auch Rückschlüsse auf die Dauer der Erkrankung zulässt?
Ich hoffe natürlich, dass die 2.Biopsie ein gutes Ergebnis bringt, aber wenn nicht, dann muss ich da nochmal durch. Hauptsache die Dinger sind irgendwann verschwunden .👋🏻
Danke für die guten Wünsche.❤️

4

Huhu, hatte auch erhöhte Plasmazellen. Musste den Zyklus aussetzen, da meine Ärztin meinte, ich soll damit nicht schwanger werden. Soweit ich weiß ist Doxy das 1. Mittel der Wahl und wenn das nicht wirkt werden in der zweiten Runde andere a. Miteinander kombiniert. Habe mich auch mega geärgert aber am Ende ging es fix vorbei :-)

Und dein Wert kann durchaus ein Grund für fg sein. Die Zellen sind ja ein Zeichen für Entzündungen, da ist es schwer sich gemütlich zu machen ;-).

Alles Gute #winke

6

Danke!🌸 Darauf hoffe ich auch sehr. Vielleicht gibt es ja auch Unterschiede wie es anschlägt, welche Erreger am Werk sind. Ich hatte in den Schwangerschaften häufiger Probleme mit Streptokokkem im Vaginalbereich. Vielleicht sind die irgendwann hochgewanderz.🤷🏼‍♀️
Hoffentlich geht es bei mir so schnell wie bei dir.❤️
Woran wird die Dauer des ABs festgemacht? Lese mal was von 10,14 oder gar 20 Tagen.

7

Hey,
ich hoffe, dass ihr mir noch eine Frage beantworten könnt.
Wann kann die 2.Biopsie durchgeführt werden, wenn das AB durch ist?
Die Dame aus Jena sprach von zeitnah. Für mich heißt das ein paar Tage nach dem AB-Durchgang. Jetzt lese ich immer was von einem Zyklus dazwischen. Wenn dann noch eine 2.Therapie kommt, dann könnte ich ja echt drei oder vier Zyklen verlieren.😱