Am Morgen war noch alles gut...

Thumbnail

Nachdem mein Test heute früh so aussah und ich mich mega gefreut habe, bin ich jetzt am Boden zerstört. Habe seit 2 h leichte Schmierblutungen, bis jetzt nur braun aber ich bin völlig fertig. Hab das Gefühl, dass ist die Retourkutsche, dass ich mich so über den positiven Test gefreut habe und die Natur mir zeigen will, dass sie auch alles wieder nehmen kann .... nehme schon 3×2 Progestan, viel mehr kann man da denk ich jetzt ich nicht machen 😞😞😞

1

Versuch positiv zu denken! Der Test sieht super aus und Schmierblutungen müssen nichts bedeuten.
Das Gefühl kenne ich, ging es genauso. Ich habe mich so über den positiven Test gefreut und mich schon im Februar mit Baby gesehen und dann kam eben die Retourkutsche... 😢 Bei Dir muss es aber ja nicht so sein! Bleib
Stark! Alles Gute 🍀

3

Danke für deinen lieben Worte. Bin heute Nachmittag nochmal in der Klinik um meinen TSH Wert zu checken und werde es ansprechen. Aber wahrscheinlich heißt es alles oder nix und mir bleibt nur zu warten ... Meine Mens sollte aber auch erst in einer Woche kommen 😞

2

Abwarten, braunes Blut ist altes Blut und Schmierblutungen sind nicht ungewöhnlich.

Progesteron nimmst Du, vielleicht muss es erhöht werden. Ich würde mal die Klinik kontaktieren, was Du machen sollst.

4

Jetzt bitte nicht die Nerven verlieren ♥️
Braunes Blut ist nicht direkt was schlechtes.
Schmierblutungen können auch so auftreten.

Und es ist ganz sicherlich nicht die "Strafe" für deine Freude über den positiven SST 😘

Du bist heute PU+12/TF+7 richtig?
Wann hast du Termin in der Kiwu zwecks BT?

Versuch dich zu schonen und mach dir bitte kein Kopfkino. (Ich weiß wie schwer das ist 😕 )

Toi toi toi 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (5+5 Ssw)

6

Danke Liebes aber meine Nerven sind gerade völlig im Eimer obwohl ich in der Theorie weiß, dass es nicht unbedingt was schlimmes heißen muss ....jeder Gang auf Toilette ist wie der zum Todesstuhl🙈

BT ist erst am Montag, darf aber heute schon kommen um das TSH zu checken. Mein positiver Test hat sie aber nicht wirklich interessiert und sie meinten auch, dass das hcg noch nicht testen werden, erst Montag. Denke deswegen dass sie mir nicht viel helfen werden 🤷‍♀️😑

9

Natürlich liegen deine Nerven blank 😘
Mir ging es im März nach der 1. ICSI genauso.
Stress ist aber nie gut, daher versuch irgendwie ruhig zu bleiben. 🍀

Viel machen kann man leider nicht.
Progesteron. Magnesium fällt mir noch ein und leg dich auf die Couch. Versuch dich zu schonen.

5

Hallo, ganz tief durchatmen. Das ist sicherlich keine Strafe, weil du dich gefreut hast. #liebdrueck

Als kleiner Mutmacher. Ich hatte ganz am Anfang Blutungen, teilweise frisch dunkelrot. Dann in der 15-16. SSW wieder, wo ich dann eine Woche im KH lag. Das kann ganz viele Ursachen haben und muß nix heißen. Kann bei dir jetzt auch nur von der Einnistung ein Hämatom sein, was bisse abblutet bzw. der Muttermund ist auch stärker durchblutet und das kann durch das Progesteron kommen, wenn du es vaginal nimmst.
Später wars bei mir dann eine Plazenta Prävia, die aber mit der Zeit hochgewandert ist...
Wir hatten dann noch mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen und ich hab nen totalen Muttermundverschluß bekommen. Mein Mann und ich abwechselnd im KH, weil bei im Krebs im Raum stand. Keine schöne Zeit, aber am Ende ist dieses Mal alles gut gegangen.

Mach das was in deinen Möglichkeiten liegt (Ruhe, Magnesium, Progestan) und ansonsten versuch zuversichtlich zu sein, auch wenn es schwer fällt.

7

Deine Worte in Gottes Ohren 🙏🙏🙏 und ich ziehe immer wieder meinen Hut für so starke Menschen wie dich. Freue mich sehr über euer Happy End

8

Doch 3*3 Progesteron + eine immer dazu oral. 900 mg Magnesium und prolutex spritzen in Kiwu Klinik besorgen lassen. Und du legst die Füße hoch 🤗

10

Okay Progestan hab ich jetzt selbst schon erhöht, Magnesium kauf ich dann in der Apotheke aber ob ich die Spritzen in der Klinik bekomme, bezweifle ich aber werde nachfragen
Vielen Dank für die Tipps ♥️🙏

17

Ich suche nach einer Dosierung für magnesium, hast du die aus der kiwu oder vom gyn? Auf meiner Verpackung steht, man soll nicht mehr als 400g Magbesiumcitrat nehmen...

weitere Kommentare laden
11

Ich kann deine Sorgen verstehen, aber das ist bestimmt nicht schlimm. Wie die anderen schon sagen, altes Blut kommt oft vor.

Da kann sich zb altes Periodenblut in einer „Ecke“ der GM gesammelt haben welches jetzt abläuft.

Alles Liebe 🍀
Laura

12

Der test sieht schon mal super aus.
Hoffe die Klink kann dir weiter helfen.
Ich drücke dir fest die Daumen.🍀

13

Oh nein. Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt.

Aber versuche es positiv zu sehen. Vielleicht ist es wirklich von der Einnistung! Gönne dir einfach etwas Ruhe, hör nach was der Arzt sagt und dann bleibt ja tatsächlich nur noch hoffen 😕
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht 😘

14

Drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist 😘

15

Ich danke euch von Herzen. Die Schwester hat jetzt, nach Rücksprache, mit der Ärztin, neben TSH, doch noch Progesteron und Hcg angekreuzt. Die Werte bekomme ich aber erst morgen gegen 12 Uhr. Die Blutungen können alles sein 🤷‍♀️

Sie haben mich aber eindringlich belehrt, dass so ein früher so positiver Test eher für die Hcg-Spritze spricht und der Wert morgen nicht so ganz aussagekräftig ist.
Ich habe die Schwester dann über die Testreihe informiert, ich hab ihr sogar das Bild (siehe oben) gezeigt, wirklich geändert hat sich ihre Meinung aber nicht....
Ohne Witz, ich war kurz davor ihr zu sagen, sie soll mal bei uns im Forum vorbeischauen um was zu lernen ...

Bitte Bitte lass es noch nicht vorbei sein 🙏🙏🙏