Hallo Zusammen,
Ich hätte nicht gedacht, dass ich schon jetzt in so einem Gedankenkarusell bin.... Heute ist mein 3.ZT und mein 2.ST....
Und ich bin so aufgeregt.... So ungeduldig.... So verzweifelt....
Der letzt Versuch war letztes Jahr und dieser wird sehr wahrscheinlich unser vorerst letzter sein.... Und genau das macht mir Angst....
Wer hat denn auch gerade mit seiner ICSI gestartet und hat Lust gemeinsam zu hibbeln und sich auszutauschen?
Ganz liebe Grüße
Jessi mit ⭐ im ❤️
Start in die neue ICSI - Wer noch? Silopo
Hi Jessi.
Ich bin grade beim 2. Versuch. Stimuliere seit Samstag, morgen ist Ultraschall und am Montag vllt schon Punktion. Bin auch voll aufgeregt 🤩
Ich drücke dir für morgen fest die Daumen für ein tolles Ergebnis :)
Kannst ja mal berichten wie er gelaufen ist ;)
LG Jessi
Also ich hab diesesmal mehr Follikel aber die liegen so bei 14mm. 3 Tage soll ich noch spritzen und am Dienstag ist die Punktion. Ich hoffe die wachsen noch 😔
Bin auch am Start, ICSI Nummer 2 nach einer fehlgeschlagenen ICSI und einer fehlgeschlagenen Kryo.. Hoffe auf Transfer Nummer 3, denn angeblich sind ja alle guten Dinge 3 🙈
Bei mir ist heute ZT4
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, wann hast du denn deinen ersten US?
LG Jessi
Danke dir, ich drücke dir natürlich auch die Daumen ✊🏻🍀 hab am Freitag US, bin mal gespannt. Ich stimuliere mit Ovaleap - beim letzten Mal hatte ich 125 Einheiten, die aber zu einer leichten ÜS geführt haben, diesmal daher nur 112,5 Einheiten. Ich hoffe ich hab trotzdem eine gute Ausbeute 🙈 letztes mal konnten 12 Follikel punktiert und 7 erfolgreich befruchtet werden. Hab ein bisschen Sorge, dass es diesmal weniger werden, weil ich weniger stimuliere.. Aber lieber so als die Gefahr einer ÜS ☺️ wie war es bei dir bisher mit der Ausbeute?
Hallo Jessi,
Ich bin gerade ZT 6 von unserer 2.ICSI. Ich bin auch schon sehr nervös. Stimmuliere seit Samstag mit Pergoveris undwar heute zum 1.US. Nächster US ist nächste Woche Dienstag und PU vermutlich Freitag an Zt 15. So war es beim 1. Versuch auch.
Ich traue mich gar nicht richtig die Vorfreude Und Aufregung zuzulassen, bin irgendwie schon pessimistisch eingestellt. Mal abwarten was da kommt.
Viele Grüße 🍀🤗
Stimuliere auch mit Pergoveris.
Ich hab meinen US am Montag und evtl auch Freitag PU. Dann können wir ja zusammen hibbeln. Dürfen bei deiner Klinik die Partner mit rein?
Drücke dir auch die Daumen :)
Ach wie cool. Dann können wir ja echt zusammen hibbeln 😊
Keine Ahnung ob mein Mann mit rein darf. Mir hat man nichts gesagt. Mein Mann kommt eh immer nur mit bei der PU (logischer weise 😅), zu den anderen Terminen fahre ich allein. Darf dein Mann nicht mit in die Klinik?
Ich drücke die Daumen, dass man viele Follis am US sieht. 🍀
Hallo Jessi
Ich habe gestern mit der Stimulation begonnen für unsere erste ICSI.. davor waren zwei IVFs negativ.. Ich habe am Montag meinen ersten US und bin schon sehr gespannt.. 😊
Würde mich über einen Austausch freuen 🙂
Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐
Da sind wir ja genau beim gelichen Stand :)
Würde mich auch sehr über einen Austausch freuen. Mein US ist auch Montag.
Ich wünsche dir ganz viel Glück :)
LG Jessi