Hi.. wir hatten im Mai unsere 1 Icsi... leider ohne Erfolg... und daher wollen wir jetzt im Juli weiter machen mit der Kyro haben noch 4 ❄🐻 eingefroren...
Hab mich heute sehr über die Klink geärgert und wieder mal festgestellt das das Kinder bekommen mit Hilfe alles reine Abzocke ist...
Wir sind wie gesagt leider nicht verheiratet und zahlen daher über 7000€ aus eigener Tasche... und da kommen die einem nicht entgegen mit ratenzahlung oder so nichts...
Naja worum es mir grade eigentlich geht... weiss einer was in Rheinland Platz so eine kyro für selbst Zahler kostet...?
Danke
Kosten kyro
Ich komme zwar aus NRW, aber wir haben in der Klinik für die Kryo 480€ gezahlt plus ca 150€ für Medikamente.
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀
Lg
Wir hatten bei jedem Kryoversuch mit Vorkernen + Medikamente + Assisted Hatching um die 1000 € pro Versuch.
... in RLP. Inklusive Ultraschall und Bluttest.
Hallo😃
Ich komme zwar an Bawü, aber Kryoversuche muss man ja generell selbst zahlen.
Wir haben an die Klinik 580 € gezahlt (Ultraschall, Blutabnahme, Auftauen, Kultivierung und Transfer) und Medikamente waren dann nochmal so ca 120 €.
Viel Glück 🍀
In HH für einen Transfer im künstlichen Kryozyklus ca 1000 Euro inklusive Medikamente.
VG,
Laura
Wir starten jetzt auch den ersten Kryoversuch (in BW). Man sagte uns, dass es ca. 1200,- € kosten wird
Für Kryo ist man immer Selbstzahler.
Meine hat etwa 1000 € gekostet insgesamt, mit Blasto-Kultur (4 Vorkerne)
Meine nächste wird wohl etwas günstiger, weil schon 2 Blastos vorhanden sind und nicht erst kultiviert werden müssen.
LG Luthien mit ⭐⭐