Hallo ihr Lieben,
ich starte heute mit dem Spritzen für meine 2. IVF.
Jetzt sind wir am überlegen welche Zusatzleistungen wir diesmal "buchen". Hat jemand Erfahrungen mit Embryo Gen?
Danke schon mal
Lg Judith mit 🧒 an der Hand und 5⭐ im Herzen
Erfahrungen Embryo Gen
Hallo Judith,
du meinst bestimmt Embryo glue?!
Ich glaube, nachgewiesen ist es nicht, dass es was bringt. Man findet vermutlich beide Aussagen. Ich hatte damals gedacht, wir probieren mal was neues und habe es gemacht. Leider hatte es nichts gebracht.
Dir ganz viel Glück ;)
Danke für die Antwort. Nein ich meinte Embryo Gen und es ist ein Kultivierungs-Medium. Soll wohl vorallem bei vorangegangenen Fehlgeburten gut sein. Aber der "Spaß" kostet 300€. Drum wollte ich wissen ob damit jemand Erfahrungen hat... Trotzdem danke und Glück kann ich gut brauchen.
Hey, meinst du Embryo Glue?
Ich hatte einen Kryo Transfer mit EG und er war negativ. Bei einem IVF Frischversuch mit EG hatts geklappt. Meine Klinik macht gerade einen Studie dazu obs was bringt darum hat’s jeweils nur € 50 gekostet.
Alles gute
Lg hcl 21+4 💓
Danke für die Antwort. Nein ich meinte Embryo Gen und es ist wohl ein Kultivierungs-Medium. Soll wohl vorallem bei vorangegangenen Fehlgeburten gut sein. Aber der "Spaß" kostet 300€. Drum wollte ich wissen ob damit jemand Erfahrungen hat...
Trotzdem danke und nich eine schöne hoffentlich ruhige Restschwangerschaft😉
Ah okay, was es schon alles gibt!
Danke dir auch alles gute!
Lg
Hallo,
wir hatten EmbryoGen bei mehreren Versuchen. Gebracht hat es leider nichts. Dafür hat es ohne die ganzen "Zusätze" geklappt.
Danke. Das es geklappt hat freut mich sehr für dich.
Hallo,
wir hatten Embryo-/ Blastgen bei den letzten beiden kryos, waren leider biochem. SS, aber die 4 Transfers davor nie eine Einnistung. Also ich werde es definitiv wieder nehmen!
Das tut mir leid das es noch nicht geklappt hat. Aber danke für deine Antwort. Für das nächste mal drück ich dir die Daumen.
Hallo,
ja ich hatte 10 TFs und 2x davon mit EmbryoGen.
Das erste mal hatte ich damit eine ganz kurze Einnistung. Das zweite mal war ich dann schwanger. :)
LG
Danke für deine Antwort.