Hcg wert zu viel gestiegen?

Huhu, nun, in unserem 8. Transfer scheint es endlich geklappt zu haben. Ich bin schwanger und man konnte heute an 5+0 eine Fruchthöhle sehen. Dottersack und Embryo waren allerdings noch nicht zu erkennen. Ist aber ja nicht weiter schlimm, oder?
An ES+14 lag mein hcg wert bei 142. Verdopple ich diesen nun alle 2 Tage, müsste er ja heute bei ES+ 20 bei etwa 1136 liegen. Heute war aber der hcg wert bei über 3300. Ist das nicht zu viel? Ist sie SS vielleicht nicht intakt?

1

Herzlichen Glückwunsch 🎈

Vielleicht sind es ja Zwillinge, manchmal gibt es aber auch Einlinge die viel hCG produzieren.

Und prinzipiell ist mehr auch besser als zu wenig. Ich denke es wird alles in Ordnung sein und Du wirst nächste Woche einen (oder zwei) Embryonen mit Herzschlag sehen.

Alles Gute 🍀
Laut

2
Thumbnail

die „laute“ Laura 🤣

3

Erstmal: herzlichen Glückwunsch 🌻

Gib deine Werte mal hier ein:

https://www.limbachgruppe.com/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

Ich hab's grad mal gemacht. Sah gut aus 😊

4

Hey, ich habe mir auch die Finger wundgegoogelt dazu.
Hier sind meine Werte:
ES+15: hcg 416
ES+19: hcg 2211
ES+22: hcg 10,787
ES+26: hcg 37,849

Das passt ungefaehr zu deinen Werten. Bei ist es nur ein Embryo. :) Und bisher sieht alles gut aus (heute 7+0). Es ist mein 5ter TF. Meine grosse Sorge war eine Blasenmole, aber meine Aerztin meinte, dass die Werte dabei wesentlich (!) hoeher waeren. Zwillinge koennen natuerlich auch sein, aber muss nicht.

Herzlichen Glueckwunsch und alles Liebe! #herzlich

5

Wow 😲 Sicher, dass es nur 1 ist? 😉

Meine Werte:
PU/ES+12: 31
PU/ES+17: 304
PU/ES+24: 4928

Ich mache mir jetzt kein Kopfkino. Es sind nur Zahlen 🙈

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (5+5 Ssw)

6

Hi ich hatte nur Transfer von einem Embryo. Eineigig ist natürlich auch immer noch möglich, wohl aber eher geringe Wahrscheinlichkeit...

weitere Kommentare laden
9

Hey bei mir war hcg
Pu 14 173
Pu 16 407
Pu 20 3500 zu sehen war dort FH
Pu 22 FH / DS plus Embryo
Pu 27-29 (weiß nicht mehr genau an 6+2 meine ich) Herzschlag

Bella mit Matteo auf dem Bauch 29 tage 💙