Hallo ihr,
Wir hatten 6 Eizellen in der verlängerten Blastokultur. Am Montag waren noch alle 6 da, heute war leider nur noch eine frühe Blastozyste übrig! Die Biologin meinte die sei aber gut, Schulnote 2 und es sei gut, dass wir bis heute gewartet haben und die jetzt bekommen haben. Jetzt ist sie bei mir eingezogen an Tag 5 und ich versuche ganz positiv zu denken. Dennoch hab ich etwas Angst, da so viele andere es nicht geschafft ebben ...
Heißt das, dass die eine auch schon etwas hinterher ist ( weil frühe Blasto? ) oder hat auch die gute Chancen?
Wer von euch ist mit einer frühen Blasto schwanger geworden?
Ich danke euch und drücke allen so sehr die Daumen 😍🍀💛
1 frühe Blasto ist eingezogen , eure Meinungen?
Schwanger geworden mit einer frühen Blasto an Tag 5
Ich hatte bei der 1. ICSI eine Blasto (von 6 Eizellen war an Tag 5 auch nur noch eine übrig 🙂 ). Sie hat sich eingenistet und dann hatte ich aber leider einen Abgang.
Nun bei der 2. ICSI hatte ich 6 punktierte Follikel, aber nur 2 Eizellen und davon ließ sich nur 1 Eizelle befruchten. Transfer fand an Tag 3 statt und es hat (bis jetzt) geklappt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. ✊🍀
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (5+5 Ssw)
Oh wie toll! Aber dann hat sich 2 mal was bei was eingenistet, das ist doch klasse!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen jetzt 🤗
War deine erste Blasto auch eine frühe? Oder eine normale?
Mir wurde nichts weiter dazu erklärt, daher kann ich dir die Frage leider nicht beantworten 😕
Ich weiß nur, dass es eine Blasto war und jetzt an Tag 3 ein 9-Zeller (ein schneller 8-Zeller)