Was meint ihr? Hab mit Mühe und Not Termin für Infusion mit Omegaven erst sm voraussichtlichen Transfertag bekommen. Das ist doch eigentlich zu spät oder?
1. Omegaven Infusion am Transfertag zu spät?
Ich denke es ist trotzdem besser als gar keine. Lass dir dann recht zeitnah vielleicht wieder eine geben.
Danke für deine Antwort. Vielleicht denk ich zu viel nach, es soll halt einfach nur klappen.
Mein Doc sagt, es gibt dafür noch kein festes Schema. Daher macht es jeder anders.
Bei meiner Kiwu-Klinik ist die 1. Infusion 1 Woche vor TF und die 2. zum TF selbst.
Bekommst du die Infusion woanders?
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke für deine Antwort, ja die Infusionen als auch die Blutentnahme zum Check der Prednisongabendosis erfolgen in der Zweigstelle von Dr. Pfeiffer hier in Berlin. Komm gut in den Sommeranfang!
Ich hab meine 1. Intralipidinfusion im Vorzyklus bekommen, die 2. eine Woche vor Punktion und eine 3. bei der Punktion.
War aber auf meinen Wunsch.
Liebe Grüße und Danke für die Antwort. Dann scheint das alles sehr flexibel zu sein.
Ich war bei dr Pfeiffer & bekam die 1. Infusion 2-4 Tage nach TF die 2. 2-4 Tage nach TF und dann wöchentlich bis circa 17. ssw
Bella mit Matteo auf dem Bauch 4 Wochen alt 💙
Hallo und Dank erst mal für deine Antwort. Genau 2- 4 Tage vor und nach Transfer... mein Problem die 2 bis 4 Tage vor Transfer können nicht erfolgen...weil kein Termin mehr frei...indirekt geht es mir auch um die Blutentnahme bezüglich der ggf. notwendigen Prednison Anpassung...
Hast du auch Prednison genommen wie hoch war die Dosierung?
Ich freu mich, dass du jetzt mit Matteo kuscheln kannst.
Liebe Grüße
Hey die blutabnahme kann ja theoretisch jeder machen - gyn , Hausarzt , Kiwu ...
Wohnst du in Berlin ? Oder wer gibt dir die Infusionen ?
Ich nahm auch prednisolon 5-25 mg wurde jede Woche neu angepasst .