Hallo,
heute wäre meine letzte Dosis Ovaleap dran. Die MFA hat leider eine Dosis zu wenig rezeptiert und mir ist es auch erst aufgefallen als ich noch mal auf den Plan geschaut habe. Jetzt ist Sonntag und alles zu. Es gibt keine Notfall Nummer meiner Klinik und selbst wenn, kommen die ja auch nicht so schnell an Medikamente ran. Meint ihr es ist schlimm? LG
Ovaleap alle und das am Sonntag
Am letzten Tag sollte es nichts ausmachen.
Hast du gar nichts mehr oder nur nicht mehr die volle Dosis?
Wenn ich nur noch einen Tag zum Spritzen hatte und noch Reste, wurde mir nie neues aufgeschrieben, ich sollte dann eben das spritzen, was noch da war. Beim letzten Mal hatte ich statt 300 Einheiten für den letzten Tag nur noch etwa 200.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo,
danke noch mal für deine Antwort! Hatte leider keinen Rest mehr, da ich auch mit 300 stimuliert hab. Ich hoffe einfach, dass es jetzt nicht so schlimm ist. LG
Ich denke auch nicht, dass es wenn es der letzte Tag ist ein großes Problem darstellt. Wie viele Tage insgesamt hast du denn stimuliert? Ich hatte in der ersten Behandlung 12 Tage, bei der 2. 10 Tage und 3. Behandlung 11 Tage stimuliert. Auf den einen Tag kommt es wohl nicht genau an. Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft 🤗
Hi, danke für deine Antwort! Ich hab 10 Tage stimuliert und hoffe einfach, dass es jetzt nicht so schlimm ist. Morgen ist Punktion. Bin mal gespannt wie viel sie verwerten können. Hast du da irgendeinen Unterschied gemerkt bei der Ausbeute? LG
Ja, mit 12 Tage stimulieren hatte ich 17 Follikel, mit 10 Tage waren es glaube ich 11 und mit 11 Tage 13 Follikel.