Dienstag BS und GS aber 3 Tage überfällig! Hilfe!

Hallo,
meine Periode hätte am Freitag schon kommen müssen und am Dienstag ist meine geplante Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Jetzt bin ich total verwirrt, weil schwanger bin ich laut Test nicht und ich vermute meine OP muss bestimmt verschoben werden. Hatte jemand schon mal so eine Situation ? Ich bin total deprimiert weil wieder alle Pläne in Wasser fallen :(

1

Huhu, bei mir war es letzten Zyklus, als ich meine BS hatte, genau das gleiche. Da kam meine Periode unerwartet zu spät. Die Bauchspiegelung musste leider um eine Woche verschoben werden.

2

Hallo iv!

Ich hatte im Herbst genau das Gleiche Problem. Periode hätte spätestens Sonntag kommen sollen, OP war für Donnerstag geplant. Montag Abend ein Ministrich auf dem sst und Schmierblutungen. Ich habe dann Dienstag Morgen in der Praxis angerufen, die haben mich direkt zum Bluttest bestellt. Hcg lag bei 6, Dienstag spät Abends kam die Mens, war wohl ein Einnistungsversuch. Die OP wurde dann um 4 Tage auf Montag verschoben, da der Arzt mit aufgrund des Endoverdachts nicht mit starker Blutung operieren wollte.

Alles Gute!

Lg, Siluridae

3

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Die haben meinen Termin jetzt auf den nächsten Zyklus verschoben weil nächste Woche keine Zeit bei denen ist :(
Ich bin total fertig und muss wieder 5 Wochen warten