Update:Erfahrungen früher Abgang nach schwachem sst

Hallo ihr Lieben.

Link zu meinem Beitrag von Es +14.

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5426189-erfahrungen-frueher-abgang-nach-schwachem-sst#p-38499561

Ich hänge leider noch immer in der Schwebe.
Heute ist Es +20 und der Test ist knallig positiv. Ich hänge voll in der Schwangerschaftsschleife und schwanke zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit.
Ich durchforste das Internet nach Berichten wo es mit diesem Befund doch noch gut ging.
Oh man ich hasse dieses warten. 🙄

Morgen gibt es den hcg Wert von es+17. Ohne zweiten Wert nützt das natürlich erstmal nicht viel. Morgen wird dann wieder Blut abgenommen. Und am Freitag ist wieder Ultraschall. Oh man Freitag ist noch so lange hin. 😭

Ich würde mich über ein paar positive Berichte cob euch freuen. Negative gibt es leider mehr als genug. Ich weiß die Chancen stehen schlecht. Aber ich will die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben

Liebe Grüße
Maria

1

Hallo,

wenn der SST jetzt richtig fett ist, dann stehen doch die Chancen nicht schlecht. Dann ist das HCG doch gut gestiegen. :)

Ich hatte am Anfang auch nicht so tolle Tests und auch der Wert war niedrig. Aber dann ist er eben ordentlich gestiegen und alles ist gut gegangen.

LG

2

Kann ich mich nixfrei nur anschließen....pu+16 hcg 46, pu+18 80 pu+22 knapp unter 500...heute 15.ssw 🤗💙

7
Thumbnail

Hattest du denn weiter getestet? Wie lange müsstest du zittern bis klar war dass es doch eine normale Schwangerschaft ist?
Hab meinen test von heute mal angehängt

9

Ja ich hab weiter getestet und der Strich wurde immer fetter. Dann hatte ich 6+0 den Ultraschall und gleich den Herzschlag gesehen ....dann hab ich aufgehört

weitere Kommentare laden
3

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen 🍀

4

Hi, du sprichst mir quasi aus dem Herzen!

An PU+14 haben wir HCG Wert von 12,5 erhalten. Wohl eine biochemische Schwangerschaft, die periode sollte in ein paar Tagen kommen. Ich dachte dem wäre auch so gewesen. Weniger, aber naja... KontrollBT an PU+18 und plötzlich einen HCG Wert von 100. Morgen ist nun der nächste BT an PU+25 und ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit.

Ich habe von einigen hier bereits gelesen die anfangs auch niedrige werte hatten und alles gut ausgegangen ist.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und es sich schön bei dir eingekuschelt hat. Gib die Hoffnung nicht auf!

Fühl dich gedrückt!

5

Ich drück auch Dir ganz ganz fest die Daumen🍀

8

Ich hoffe dass dein bluttest gut ist und dir ein bisschen Beruhigung verschafft. Ich würde mich freuen wenn du uns ein Update gibst.
Testest du denn auch?

weitere Kommentare laden
6

Ich danke euch allen sehr für eure antworten. Ich will die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. Ich wünsche euch allen dass ihr bald eure Babys im Arm halten dürft.
Ich hoffe mein Wunder kämpft sich auch ins Leben

22

Hey,

Also ich bin ja auch eher eine späte Testerin, aber an PU+15 war bei mir der Test nur leicht positiv und mein HCG lag bei 60. 2 Tage später sollte ich zur Kontrolle und hatte 172. Dann wurde der Test auch immer fetter und Freitag wird Meine Kleine schon 1.
Vertrau deinem Krümel, alles wird gut 👍🏼