Guten Morgen ihr Lieben,
hab mich heute morgen dann mal getraut, wie erwartet war der Test wieder negativ, schneeweiß, nicht mal was zum einbilden ist da.
Das war jetzt der dritte negative Transfer, der erste mit Prednisolon um das Immunsystem zu regulieren. Seit 5 Jahren tut sich außer einer biochemischen Schwangerschaft bei uns einfach gar nix. So langsam zweifel ich, ob wir wirklich weiter machen sollen.
Morgen wird nochmal getestet, sicherheitshalber, bevor dann die Mens eintrudeln kann...es ist doch einfach wie verhext 🙄
PU +12 - wieder negativ
Oh man das tut mir so leid, fühl Dich umarmt 😔
Danke 😘
Hey... kenn ich nur zu gut... irgendwann schwindet die hoffnung😔
heute auch wieder schneeweiß bei mir... also wird das auch bei mir nichts mehr!
Wie viele Versuche habt ihr schon hinter euch?
Ich denke einen machen wir noch, dann reicht es einfach.
Irgendwann will ich mal wieder ein normales Leben führen, ohne diese ständige Belastung durch irgendwelche Behandlungen 🙄
ist bei mir jetzt der 3. Versuch bzw 3. ICSI... blieb nie mehr als für einen Transfer jeweils 😔
Ach Mensch #infertilitysucks
Das tut mir sehr leid.😮
Bester Kommentar 😂😂 danke dafür 😘
Dir viel Erfolg 🍀✊
Guten Morgen datkleen,
Das tut mir sehr leid, dass dein Test heute auch schneeweiß war. 😔
Ich hatte eben dasselbe Erlebnis. Pu12 und nichts zu sehen. Werde auch morgen nochmals sicherheitshalber testen, laut HCG Tabelle ist das HCG ja wohl bei ES12 bei 1,9 - 13,1 ... vielleicht sind unsere Krümels ja doch Bummler.
Lass uns noch ein Fünkchen Hoffnung haben! 🍀 💪
Bei uns war es der 3. Versuch. 1 Frischversuch und 2 Kryos, davon einmal biochemischeSS, sonst nicht eingenistet.
Wenns nicht geklappt hat, wird es dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr. Müssen dann wieder einen Frischversuch starten. Und das nachdem ich einen neuen Job begonnen habe,...
Liebe Grüße Isa
Bei uns ist es eine Frage des Geldes, wir sind bislang Selbstzahler, da mein Freund nicht heiraten möchte.
Wenn wir bis Herbst nochmal 5000 Euro gespart bekommen, machen wir noch einen Versuch, wobei ich erst nochmal ein Gespräch mit dem Arzt führen möchte, ob wir nicht beim nächsten mal was verändern sollten.
was hast du schon alles untersuchen lassen?
ich möchte beim nächsten Mal auch was anders machen. meine Gmsh lag nur bei 6 mm... war letztes Mal auch schon so, aber die Kiwu wollte es unbedingt nochmal im künstlichen Kryozyklus mit Estrifam versuchen und was willst dann groß dagegen sagen? irgendwie muss man ja den Ärzten vertrauen, auch wenn man seinen Körper eigentlich besser kennt...
Huhu,
ich war auch gerade eben zum BT um mir dann heute Mittag das Negativ für unsere dritte IVF durchgeben zu lassen 😕
Bei PU+12 besteht ja noch ein klein bissl die Chance dass sich doch noch etwas tut.
Ich drücke dir trotzdem mal noch die Daumen 🍀😊