SST negativ, TF+7 von zwei Blastozysten, Medikamente absetzen?? oder noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben!
Bin gerade im Kryoversuch und habe heute an TF+7 negativ mit einem 10er Test getestet. Da meine Kiwu Klinik im Urlaub ist, habe ich auch keinen BT und kann dort auch nicht anrufen.

Daher frage ich mich jetzt, ob ich alle Medikamente absetzten kann?? Habt ihr Erfahrungen?
Oder hat jemand nach TF+7 noch positiv getestet?

Viele Grüße

1

Nein nicht absetzen!! Gib Deinen beiden doch eine Chance. Nicht jeder produziert so schnell Hcg. An Tf+7 ist ja wirklich noch alles drin. Ich habe an Tf+4 zwar schon positiv getestet... ABER es war so minimal, das hätte so manch einer wahrscheinlich nicht gesehen. Und ich bekomme Zwillinge! Warte noch ein paar Tage!

2

Danke für die Antwort!
Bei meiner 1. SS zeigte der CB bei TF+9 bereits 2-3 Wochen an, daher ist meine Hoffnung tatsächlich nur noch minimal. Aber heute nehme ich die Medis dann noch. Teste morgen früh nochmal.

3

Hallo,

ich persönlich bin der Meinung das an PU+12 mit einem guten 10er Test etwas zu sehen sollte.
Teste morgen, spätestens übermorgen. Wenn dann nichts ist, kommt sehr wahrscheinlich auch nichts mehr.

Viel Glück 🍀

Laura

4

Bleib dabei, ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft erst bei ES+16 positiv getestet. Gib nicht vor nmt auf und denk positiv💪🍀