Guten Morgen
„ Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.“
Heute mal etwas später. Nach der chaotischen Woche, der seltsamen mens am Wochenende und dem Gewitterwetter ohne Gewitter, brauchte ich etwas mehr Schlaf 😅
Diese Woche ist vermutlich die letzte homeoffice Woche, in der ich etwas länger schlafen kann 😁 dieses Mal hat mich meine mens echt aus dem Leben geschossen. So träge war ich schon lange nicht mehr 🙈
Am Freitag wurde ich bei der Arbeit Opfer eines Telefonstreiches 😂
Ein kleiner Junge hat angerufen, ganz aufgeregt „Elefantenjagdverein - Tötet was trötet!“ gesagt, und sofort aufgelegt 😂
Ich kenne den Tick-Spruch von einem jungen YouTuber mit Tourette.
Heute ist bei mir schon wieder zt 4 angebrochen.
Wie geht es euch denn? Und wie war euer Wochenende?
Habt ihr direkt heute schon wieder Termine?
Viel Glück für alles was ansteht 😊🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🦖
☀️Hibbelpost am Montag ☀️
Guten Morgen
Na der Spruch regt mal wieder zum Nachdenken an 👍
Ohja die Mens... die kann einen echt richtig derb aus dem Leben schießen. Hab sie im März mit der Kombi Fieber bekommen, das war hart! Frag mich immer noch, wer sich den Blödsinn ausgedacht hat 🤷♀️
Ich muss nachher im DRK Haus bei uns zwei Räume vermessen, da der vom Bauamt scheinbar nicht gewillt ist, mir die Größen zu nennen. Oder er kann nicht lesen 🤷♀️
Heute hab ich etwas Kopfschmerzen und weiß nicht von was. An sich hab ich gut geschlafen aber der Schädel brummt.
Mein Mann hat seit März auch Homeoffice und das geht vermutlich noch bis September. So wie Kurzarbeit. Ist schon ätzend.
Ach Gott, so ein Telefonstreich ist ja süß 😄 hab ich früher auch gemacht, nur wurden damals die Nummer noch gelistet mit geschickt bei der Telefonrechnung😄
Einen wundervollen Tag euch 🍀
Stimmt, etwas Fieber hatte ich auch. Vermutlich war es von allem etwas.
Nen kleinen Brummschädel habe ich heute auch. Hoffen wir mal, dass es schnell verschwindet :)
Räume vermessen haben wir in den letzten Wochen auch oft und trotzdem passte es manchmal nicht. Vermutlich ist unser Gehirn schon zermatscht von den ganzen Renovierungen.
Ist ja blöd, dass sie dir die Daten nicht sagen 🙈
Bei dem Telefonstreich war ich echt überrascht, dass das noch gemacht wird 😂
Hey Mini-T-Rex,
Tut mir leid, dass deine men's dich so erwischt hat....
Bei mir steht heute der erste us in der Stimu an I'd ich sitze gerade im kiwu und warte.... Ich bin sehr gespannt wie es bis jetzt aussieht und ob ich heute vielleicht schon erfahre, wann die Punktion sein wird😬
Liebe Grüße und allen heute einen schönen Tag 😊
Dann müsstest du so ca bei ZT 8 sein, oder?
Bei meiner Klinik haben sie jedes Mal Blut abgenommen und anhand dessen dann die Pu gemacht, daher wusste ich meist erst so ca drei Tage vorher wann die PU genau ist 😅
Wie geht es dir denn bisher?
Bei uns machen sie US und BE und dann bekommt man mittags den Anruf. Ich gehe von Freitag aus. Bin heute zt 8 genau 😊
Seit gestern Abend hab ich ordentliches ziehen im Unterleib. Bin sehr gespannt😊
Und ich hatte ganz vergessen wie schön es ist sich dreimal täglich zu spritzen *ironieaus*🙄
Guten Morgen,
das Wochenende war schön sonnig bei uns, gestern schon fast zu warm. Morgens um 8 konnte ich schon nicht ohne Sonnenschirm auf der Terasse sitzen. Hab ein wenig im Garten was gemacht, Salat und Gemüse geerntet und gestern Abend haben wir schön gegrillt.
Heute darf ich zu meiner Gyn, der US in der kiwu ist erst nächste Woche Montag. Ich würde aber gerne einen Zwischenstand haben. Also Blutabnahme und US, auch wenn man heute höchstens eine Fruchthöhle und vielleicht einen Dottersack sehen kann, das würde mich die Woche weiter überstehen lassen. Erst heißt es aber arbeiten. Heute Abend kann ich dann mehr berichten.
Ich bin seit Ende Februar im Home-Office und ich soll jetzt wieder zurück ins Büro. Ich soll vorher aber über unseren Betriebsarzt einen Corona Test machen lassen. Ehrlich gesagt, bin ich ganz froh im Moment zu Hause bleiben zu dürfen. Es ist ein wenig entspannter und ich kann mich mittags ein wenig hinlegen. Ich weiß nicht, wie es bei uns gehandhabt wird, wenn ich sage, dass ich schwanger bin. Eigentlich will ich warten, bis es fest ist nach der 12. SSW. Andererseits ins Büro zurück will ich auch nicht. Da ich bislang immer der Kandidat für MA's war, will ich nicht vorher mit der Sprache rausrücken. Was würdet ihr machen?
Ui, was für Gemüse ist denn schon erntereif?
Viel Glück beim US 🍀
Ich kann verstehen, dass du hin und hergerissen bist. Wann du was sagt, würde ich abhängig von eurem Verhältnis machen. Bei mir wissen 3 Leute auf der Arbeit Bescheid (U.a. Meine Chefin)
Da würde ich es recht früh sagen. Allen anderen Kollegen aber erst wenn es nicht mehr zu übersehen ist 😁
Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest :)
Es gab gestern Kohlrabi, Tomaten und Gurken und ganz viel Salat und zum Nachtisch ein paar Himbeeren. Pfefferminze und Salbei habe ich auch geerntet und zum trocknen aufgehangen.
Bei mir m Büro weiß keiner Bescheid, wir sind ein recht großer Laden mit über 1000 Mitarbeitern. Ich hab erste zum 01.04. intern meine Stelle gewechselt und bin jetzt eine von vielleicht 10 weiblichen Führungskräften und arbeite sehr eng mit der Geschäftsführung zusammen. Natürlich haben die alle Kinder, aber die haben sie ja nicht selber bekommen und sind nicht ausgefallen... vielleicht spreche ich auch den Betriebsarzt an, der darf ja auf Grund der ärztlichen Schweigepflicht eigentlich nichts sagen.
Vielleicht mach ich mir auch total unnütz Gedanken, weil es eh wieder nicht hält.... es fällt mir einfach nur so total schwer zu warten.
Guten Morgen mini-t-rex,
Ohje, dass klingt gar nicht schön. Meine Mens hat mich auch oft ins Aus geschossen inkl. Fieber & Co. Als 12 jähriges Mädel konnte ich damit sehr schlecht umgehen....mit den Jahren dann etwas besser. Was der liebe Gott sich dabei gedacht hat..... 🤔
Umso besser, dass du diese Woche nochmal Home Office machen kannst 🙂
Ich hibbel dem US Termin am Donnerstag entgegen 🙈 Natürlich bin ich totaaal entspannt und mache mir gaaar keine Sorgen 🙈
Ansonsten haben meine Brüste gefühlt n Kilo zugenommen 😅🙈
Liebe Grüße und toi toi toi für alles was heute ansteht 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (6+3 Ssw)
Zu Schulzeiten war es bei mir so schlimm mit der mens 🙈
Ich musste manchmal sogar abgeholt werden, weils so doll war. Da bin ich über die jetzigen Beschwerden echt glücklich 😅
An deiner Stelle wäre ich auch hubbelig 😁
Es wird bestimmt alles gut am Donnerstag 😊 und so lange ist es ja nicht mehr bis dahin 😉
Passen dir denn noch deine BHs? Ich Weiß noch, dass es bei der stimu in meinen manchmal recht eng wurde 😅
Dank Home Office sind die Jogginghose (Blähbauch) und der Soft/Sport BH mein bester Freund 😅 Wahnsinnig sexy^^ 😄 Mein Mann nimmt's zum Glück locker und meint "Hauptsache du und Cookie fühlt euch wohl" 🥰
Guten Morgen 🌻
Ich bin sonst eher die stille Mitleserin, aber ich dachte ich mach heute mal mit 😊
Ich habe heute meinen ersten US.
Stimulieren seit letzten Dienstag für unsere erste ICSI.. (zwei IVF waren leider negativ)
Ich bin sehr gespannt wann die Punktion sein wird.
Leider habe ich seit gestern Schnupfen und Halsschmerzen. Hoffe die Punktion findet trotzdem statt. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht?
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Glück bei anstehenden Terminen🍀🍀
Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐
Wieso seid ihr nun auf ICSI umgestiegen?
Soweit ich weiß, ist nur Fieber schlimm für eine PU. Meine allererste stimu hatte ich damals von mir aus geschoben, weil ich ne richtige Grippe hatte. Aber sonst gab es nie Probleme 🤔
Weil die Befruchtungsrate so schlecht war bei den beiden IVFs.. Einmal 3 von 11 und einmal 2 von 12.. Hoffe nun das wir was zum einfrieren übrig haben..
Dann bin ich guter Dinge, dass die PU ganz normal statt findet 🙂
Huhu 🤗
ich bin heute ES+10/11 und der SST ist natürlich wie immer schneeweiß...aber ist nicht schlimm, es geht dann hoffentlich endlich mit Kryo weiter ❄
Habe bei der Kiwu-Klinik schon per Mail um das Go gebeten. Ich habe noch ein paar andere Termine und werde es daher nicht an ZT 1-3 dorthin schaffen.
Aber ich habe einen Behandlungsplan vom letzten Zyklus, Medikamente und ich weiß durch einen US beim FA vor 2 Wochen, dass meine Zysten weg sind.
Ich brauche auch eine Vertretung für den Hibbelthread am nächsten Wochenende. Kannst du, liebe mini-t-rex, oder vielleicht jemand anders? Danke 🙂
Das mit dem Anruf ist ja putzig 😅
LG Luthien mit ⭐⭐
Trotzdem ist es doof, dass die Tests weiß bleiben.
Grundsätzlich ist es ja möglich. Die Eisprünge sind da, Eileiter frei, schwimmerchen fit,.... das sollte eigentlich doch mal klappen 🤬
Hat die Klinik schon geantwortet?
Klar kann ich den übernehmen. Magst du mich am Freitag nochmal erinnern?
Ich bin doch immer so tüddelig 😅
Hallo ihr Lieben.
Ich warte nach wie vor auf den Drachen...werde die Woche zu meiner FÄ gehen, weil der KIWU Arzt Urlaub hat. Das nervt mich voll, dass wieder irgendwas schief läuft und nichts weiter gehen kann...
LG