Hoffnung?😅

Thumbnail

Hallo ihr ganz besonderen Menschen da draußen!
Letzten Dienstag hatte ich endlich meinen langersehnten Transfer einer Blasto. Nach Pu wurde wegen Corona alles eingefroren 🤨
Seit Pu +9 teste ich. Die Babytest haben alle so einen Schatten, werden aber nicht deutlicher. Die Babycolour zeigen eine Steigerung (wobei ich die nicht kenne und nicht weiß wie gut die anzeigen) und heute (Pu +11) habe ich zusätzlich noch einen Geratherm gemacht, der einen Hauch anzeigt. Glaubt ihr da kommt noch was?? Es ist mein 4. Transfer...

1
Thumbnail

das ist der Geratherm

2
Thumbnail

Babytest

3

Hi Irene, ich hatte TF am Montag von 2 Blastos und habe erst gestern morgen was dünnes gesehen. Heute ist schon etwas deutlicher geworden. Da du am Do hattest dann könnte es bei dir erst heute beginnen mit einem Schatten, wie ich gestern hatte. Wenn bei mir 2 eingenistet haben und du nur einen hast, kann sein dass dann erst ab morgen geht es bei dir los. Also bis morgen/übermorgen würde ich noch auf jeden Fall abwarten.

4

Guten Morgen irenejoy,

Es mag an den Fotos oder meinen Augen liegen, aber ich sehe nix zur Zeit. Du sagst ja selber, dass du einen Schatten siehst. Scheint also wenn noch sehr schwach zu sein 🙂

Wenn du Dienstag einen Blastotransfer hattest, dann bist du heute bei PU+11, richtig?

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben und weiter testen. An PU+11 ist die Hoffnung noch nicht verloren. Toi toi toi 🍀

Zu den Testmarken kann ich leider nichts sagen. Habe immer 10er SST von Innovita genutzt.

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (6+3 Ssw)

5

Hallo Irene,

ich kann da leider nix sehen.

Ich drücke aber die Daumen das da morgen, spätestens übermorgen (meine persönliche deadline ist ES+12) etwas deutlicheres zu sehen ist.

LG 🍀
Laura

6

Danke fürs schauen!! Ich bekomms immer schlecht aufs Foto. In Österreich haben wir die tollen Tests wie Innovita nicht...