Hallo liebe Frauen
Ich bin heute 4+6 nach 5⭐️ und hatte dieses Mal sehr gute hcg Werte. Mein Frauenarzt nannte sie perfekt. Bei den 3⭐️ zuvor mindest die Hälfte weniger je Tag..
Leider ist seit gestern das Brustspannen weg, UL zwickt auch nicht mehr & Verdauung wieder perfekt. Café schmeckt auch hervorragend.
Somit ist es leider wieder vorbei :( schlimm wenn man sich selber so gut kennt.
Urin Tests weiterhin positiv u werden nicht schwächer. Aber zog sich ja immer wochenlang bei mir.
Termin hab ich an 6+3.
Bin echt traurig. Hatte tatsächlich etwas Hoffnung.
Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute und viel Glück
Joyce mit Bub an der Hand (4) und 5✨
SS Anzeichen wieder weg :(
Das hat gar nichts zu bedeuten! Versuch, dich nicht zu sehr auf die Anzeichen zu konzentrieren!
Vor 2 Jahren bei meiner Tochter hatte ich kaum was, mir war 2 Tage schlecht und dann ging es mir wieder blendend. Ich habe mich auch immer ganz verrückt gemacht dass es ein schlechtes Zeichen ist.
Jetzt bin ich wieder schwanger und diesmal habe ich sämtliche Symptome durchgehend. Das ist echt nicht schön! Vor 2 Jahren hätte ich es mir so gewünscht.. jetzt weiß ich dass ich damals eigentlich echt Glück hatte. Jeder Körper reagiert anders auf die hormone und es hat einfach nix zu bedeuten! Es ist normal dass man sich Gedanken macht.. die frühschwangerschaft ist einfach schrecklich! Man fühlt sich einfach eh schon gar nicht schwanger und wenn man dann nichtmals Symptome hat, ist es umso schwerer darauf zu vertrauen.. man muss diese Zeit einfach nur überstehen. Bei meiner tochter war ich in den ersten 12 ssw jede Woche beim Arzt, teilweise sogar 2 mal.. weil ich so verunsichert war und Angst hatte. So würde ich es auch immer wieder machen. Dieses Mal war ich bisher nur einmal außer der Reihe beim Arzt und einmal hat meine Hebamme mit dem doppler nach den Herztönen gesucht.
Danke für deine lieben Worte 💕
Bei meinem Bub war ich an es+14 mit Höllen UL Schmerzen täglich ‚gesegnet‘ aber außer minimaler Übelkeit ab der 8.ssw hatte ich nichts.
Bei 1 ⭐️ (wo der Embryo am weitest entwickelten war) hatte ich mehr Anzeichen, auch noch nach der AS, bei den anderen ⭐️ auch nur sehr kurz wie jetzt.
Wenigstens ist es ohne Anzeichen leichter abzuschließen.
Ich wünsche dir alles Liebe & Gute weiterhin in der Schwangerschaft 🤰
Versteif dich bitte nicht auf irgendwelche SS Anzeichen, nimm bitte deine Medikamente weiter (falls du welche nehmen musst) und denk positiv.
Meine SS Anzeichen sind auch mal da.. .mal wieder weg. Das muss nicht bedeuten, dass man das Kleine wieder verloren hat.
Kritisch fände ich es höchstens, wenn du frisches Blut verlieren würdest. Das heißt zwar auch noch nicht zu 100% was, aber ich würde es abklären lassen.
Toi toi toi weiterhin 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (6+3 Ssw)
Dank Dir 🌷
Blutungen hab ich nie, immer nur MAs. Mein Körper gibt nie was her sozusagen..
Ja werde die Medis bis 6+3 weiter nehmen
Ich wünsch dir weiterhin eine gut verlaufende Schwangerschaft 🤰
Liebe Joyce, mir kommen die Tränen in den Augen wenn ich das lese. Du weisst ich habe auch 5 Fehlgeburten in Folge.
Es gibt Frauen mit total unterschiedlichen Schwangerschaften. Bitte gib die Hoffnung nicht auf.
Keiner besser als ich weiß wie es ist, wirklich!
Nimm mit die Medikamente weiter.
In der Schwangerschaft mit unserem Sohn war mir auch nicht jeden Tag gleich schlecht.
Ich weiß man glaubt nicht mehr daran!
Bitte gib die Hoffnung nicht auf!!
Alles Liebe und Gute
Ich drücke dir die Daumen ganz dolle!!✊🍀🐞
Danke für die lieben Worte 💕
Es soll wohl einfach nicht sein.
Wir probieren es jetzt nicht mehr, in paar Monaten werde ich 40 und von 36,5-39,5 Jahren somit 6✨.
Ich verstehe es einfach nicht.
Ich sende Dir herzliche Grüße
Es ist hart, ich weiß.
Aber vorbei ist es erst, wenn du HCG Wert hast oder keine Entwicklung im US.
Und so lange glaube ich für Dich an Dein Wunder!!!
Gib die Hoffnung noch nicht auf! Es hat erst nicht geklappt wenn Du es von einem Arzt schwarz auf weiß haben solltest.
Glaub fest an das kleine Wesen in deinem Bauch, es kann nur so stark sein, wie Du es ihm zutraust!
Drück Dir ganz fest die Daumen🍀
Lieben Dank 💕
Anzeichen sagen doch überhaupt nichts über die Schwangerschaft aus.
Stimmt natürlich 🌷
Anzeichen sagen nichts aus! Ich bin mit Zwillingen schwanger und hatte bis zur achten Woche nichts. Kein Brustspannen keine Übelkeit die ganze Schwangerschaft.
Oh tatsächlich? Dachte vor allem bei Zwillingen erst recht
Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe 💓
Habe ich auch gedacht😁
Liebe Joyce, ich kann dich voll verstehen, man kennt seinen Körper und wie er reagiert. Mir will das ö niemand glauben. Dennoch würde ich die Anordnung Licht aufgeben. Kannst du nicht vielleicht außer der Reihe einen hcg test machen lassen beim Arzt? Dann wüsstest du ob der wert sinkt oder steigt. Drück dir weiterhin die Daumen, dass es noch gut ausgeht!
Liebe hudilein
Mein hcg Wert stieg immer bis ganz nach oben kontinuierlich an
Nur der erste Wert war mit Ausnahme dieses Sternchens immer zu gering u die erste Steigerung auch, was immer Indiz für eine fg war.
Daher war ich dieses Mal so guter Hoffnung 😔
Fühl dich gedrückt! Ich hoffe, dass es nur ein falsches Gefühl bei dir ist!