Bielefeld Fertility Center

Huhu, noch jemand hier, der im Bielefeld Fertility Center in Behandlung ist?
Ich war teilweise für die Untersuchungen in Paderborn, da es näher an meinem Wohnort ist.

1

Ich war da! Und ich kann es zu 100%empfehlen!! Besonders Frau Dr. R. Wir waren vorher für drei icsis in Münster. Leider erfolglos. Dann sind wir nach Bielefeld gewechselt und erwarten in 1-2 Wochen unsere Zwillinge.

2

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch 😍

3

Ich bin auch dort und sehr sehr zufrieden!
Hoffentlich am Freitag Start in unsere 1. Icsi (der erste Versuch ist leider wegen Nullpunktion fehlgeschlagen)

Viele Grüße

4

Einige Damen hier haben mir dazu geraten. Ich bin meeega zudlfrieden... Nach acht Jahren weiß ich nun woran es liegt. Ich hoffe das es Freitag zur Punktion kommt. Ich glaube wegen Corona und dem Masken tragen, geht die Sympathie etwas verloren, aber fachlich top.

5

Hallo😊
Ich bin auch dort. Hatte heute meine dritte punktion. Ansich sind die Ärzte kannst nett dort, mit den Schwestern bin ich nicht immer so einverstanden. Aber das Ergebnis zählt 😉

6

Dito

7

... oh das kann ich auch so sagen.
Da hatte ich schon die ein oder andere Situation!!! Zum Glück machen die Ärzte das mit ihrer Kompetenz wieder gut!😉

8

Ihr habt Recht! Mein erster Eindruck von den Damen am Empfang war auch nicht so dolle. Aber bei mir hatte sich das nach dem zweiten Besuch dann gelegt. Plötzlich waren alle sehr nett. Vielleicht nur einen falschen Tag erwischt. Und ich hatte auch das Gefühl, um so öfter man da kommt umso netter sind die dort. Zum Schluss war ich schon fast traurig, das ich nach erfolgreicher icsi nicht mehr hin brauchte ☺️Aber dafür sind die Ärzte wirklich alle sehr nett und sind auch sehr bemüht.