Fröhliches Stricheraten mit sturmlocke am Montag

Thumbnail

Huhu Mädels,

hier meldet sich ein weiteres Opfer des Testwahnsinns in der Warteschleife #augen
Was meint ihr?

1

Hey du :) auf dem unteren erkenn ich auf jeden Fall nen leichten Strich! Wie weit bist du denn und von wann sind jeweils die Tests?

2

Hey Suma,
danke - das beruhigt mich etwas, ich sehe nämlich auch einen zweiten Strich unten :)
der Obere ist gestern früh PU+9, der untere von heute früh PU+10 - beide mit MU! Und die Tests sind die 10er von Facelle ausm Rossmann.

3

Das sieht sehr gut aus!! Bei mir sah man diesmal an tf+4 (pu+9 künstlicher kryo zyklus) des 1. x ganz zart nen Strich, der dann täglich deutlicher wurde 😀 Bin heute tf+14 / pu+19 und war vorhin bei der 3. Blutabnahme 🤭 An tf+7 und tf+9 war mein hcg Wert jeweils sehr gut, ich hoffe auf gute Nachrichten später :)
Ich drück dir ganz fest die Daumen das der Strich immer kräftiger wird! Bei mir sind die Sst nachmittags übrigens immer viel besser als frühs!! Hast du 1 oder 2 blastos?/mehrzeller? zurück bekommen?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Bitte folge dem Hinweis von regenbogen2020

7
Thumbnail

Und auch diesem Hinweis von regenbogen2020

8
Thumbnail

Warte, hier noch eins

9

Hallo Kristina,

ist mir bewusst und ich werde natürlich nicht jeden Tag einen neuen Thread dafür erstellen :-) sollte ich weitertesten, kommt alles hier als Update mit rein!

Liebe Grüße