❤ Update 3. Bt ❤

Mädels ich glaubs ja kaum, gerade kam der Anruf aus der Kiwu! Mein Hcg liegt heute (künstlicher Kryo Zyklus) an Tf+14 / Pu+19 bei 2263 😱❤ Bin sooo gespannt auf den 1. Us am 29.6. ob sich 1 oder 2 Mäuse dahinter verstecken ❤🍀
Ich drück euch allen so sehr die Daumen und bin froh immer auf ein offenes Ohr hier zu stoßen! Ihr seid toll!! 🍀❤🍀❤🍀❤🍀❤🍀

1

❤🥳❤🥳❤🥳

7

2

Wow. Herzlichen Glückwunsch. 🎈🎊🎉 Ich tippe auf 2 😉

LG,
Laura

9

Danke meine liebe 🤗 Ich bin sehr gespannt! Wir wären natürlich über wenigstens 1 schon mehr als dankbar, aber wenn es wirklich zwillis wären das wär der Oberknaller! ❤❤❤

3

Herzlichen Glückwunsch. 🤗🥰

Bei mir hat der cb heute an Pu+21 3+ angezeigt. Ich bin zwar total nervös, aber ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist.

10

Wow mega!!! ich wollte heut Nachmittag den Cb mit Wb wagen aber vllt wart ich doch noch 2 Tage 😂

16

Ich hatte echt viele Anzeichen und die sind alle weg.....jetzt hab ich ein echt schlechtes gefühl.....aber wenn der heute +3 anzeigt dann muss da doch noch was sein oder? Erzähl mal wenn du ihn gemacht hast. 😁

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🍾

11

Vielen Dank 😘

5

Wow, was für ein super schöner Wert! Ich tippe auch auf 2!

12

Vielen Dank ja ich bin auch ganz baff vom den hohen Wert 😍🍀

6

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳

Ich bin gespannt ob es 2 sind ☺️
An PU+17 lag mein Wert bei 304. 😄 2263 👍

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (6+3 Ssw)

13

Ich bin auch sooo gespannt auf den 1. Us! Noch 1 Woche iwie rum kriegen 😂
Dir auch alles gute zur Ss ❤🍀

8

Ach wie genial - mega ! Ich bin auch auf den US nächste Woche gespannt ❤️❤️

14

Danke liebes ❤ Werde dann natürlich wieder ein Update geben zwecks Us 🍀🍀🍀

15

Wow herzlichen Glückwunsch 🎉

18

Danke dir 🤗

17

Herzlichen Glückwunsch!!!! Hättest du Anzeichen? Bei mir war die erste Kryo leider negativ mit der besten blasto die es geben kann. Machen nun direkt weiter und lassen bald 2 blastos einsetzen 🥰

19

Vielen Dank :)
Nein ich hab so gut wie keine Anzeichen!
Hatt am Tf Tag abends so gegen 18 Uhr nen ziemlich heftigen stechenden Schmerz in der Gebärmutter was bis im Schambereich runter gezogen hat, denk mal es könnte die Einnistung gewesen sein, da ich an Tf+4 schon des 1. x leicht positiv getestet hab ☺
Hab halt paar Pickel im Gesicht, werd iwie schneller Kurzatmig beim sprechen 🙈 und Brüste spannen leicht aber des kann auch vom Progesteron kommen!
Ich drück dir ganz fest die Daumen das die nächste Kryo klappt 🍀🍀🍀🍀🍀

26

OK danke dir!!! Und auch keinen ausfluss? Das hatte ich bei der ersten SS so arg. Und warte seitdem vergeblich darauf😏

weitere Kommentare laden