Einzug Blasto 🍀

Hallo ihr Lieben,

nachdem letzte Woche 8 Eizellen punktiert wurden, sich aber nur 3 befruchten ließen, war ich echt hoffnungslos, dass es eine zur Blasto schafft. Heute endlich die Erlösung: Es haben sogar zwei gute Blastos geschafft! Eine durfte einziehen und die zweite wurde eingefrorren.

Ich bin so erleichtert und glücklich und beginne die gehasste Wartezeit bis zum BT.

Wer ist denn noch ähnlich weit?

1

Ui gratuliere!!!! Ich drück Dir die Daumen. Meine Blasto darf hoffentlich nächste Woche einziehen😍

2

Ich drücke ganz fest die Daumen!

6

Wollt ihr auch nur eine?

weitere Kommentare laden
3

Das ist super! 😍
Ich habe nächsten Montag Transfer.
Ganz viel Glück dir 🍀

4

Danke, dir drücke ich auch die Daumen für nächste Woche!

5

Danke😊

weitere Kommentare laden
8

Daumen sind ganz fest gedrückt! ❣️🍀❤️

10

Danke!

Bist du aktuell auch Mitten drin?

13

Ich fange wahrscheinlich kommenden Woche mit der Stimulation an und ich hoffe, ich auch so ein gutes Ergebnis zu erzielen.😊 Leider habe ich einen schlechten AMH Wert und daher immer eine sehr geringe Ausbeute.

weiteren Kommentar laden
9

Super, dass aus den 3 EZ 2 Blastos wurden!!!

Meine Kryo-Blasto habe vor 5 Tagen abgeholt.

Ganz, ganz viel Glück#klee

11

Dann kannst du ja schon bald testen, oder wartest du den BT ab?

Meiner ist erst am 7.7.

12

Eigentlich warte ich bis zum BT. Habe aber auch nachgespritzt...

weiteren Kommentar laden
15

Ich hatte ebenfalls gestern den Transfer, diesfalls am gleichen Tag wie du 🙂

Es ist meine erste ICSI, aufgrund des schlechten SG meines Partners wurde uns direkt zur ICSI geraten. Bis anhin ging alles gut, 13 Eizellen punktuiert, 11 befruchtet und wir haben 3 Blasto's, haben aber aufgrund des Zwillingsrisiko's nur eine einsetzen lassen - die anderen sind kryokonserviert.

Wann hast du den Schwangerschaftstest? Meiner ist bereits nächsten Mittwoch, am 1. Juli - ich hin sonst schon ungeduldig aber die Zeit geht jetz irgendwie noch langsamer rum 😆

Drücke dir und euch anderen ganz fest die Daume!!!

16

Drei Blastos klingt toll! Da ist sicher die richtige dabei!

Eine Woche ist schnell rum. Mein Bluttest ist leider erst am 7. Juli, aber ich werde sicher bereits früher schon wissen, ob die Mens kommt.

Wie fühlst du dich? Schöner du dich mehr oder bewegst du dich eher, um die Durchblutung zu fördern?

17

Oh das sind aber Unterschiede betreffend Bluttest - erstaunt mich!

Ich bin sonst sehr sportlich, momentan aber zurückhaltender ja. Verzichte z.B. auf's joggen, längere Spaziergänge oder auch ne (kürzere) Wanderung am Wochenende werd ich aber machen.

Mir wurde von der KiWu-Klinik abgeraten, zu viel Sport zu treiben, dass mit der Durchblutung hab ich mir gar nie überlegt :)

weitere Kommentare laden
19

Hi, ich habe auch gestern unseren Frosti zurück gekriegt. Und testen soll ich erst in 2 Wochen? Wie soll man das denn aushalten? Hattet ihrschon so genannte einnistung schmerzen? Ich Abe wahnsinnige Kopfschmerzen heute und denke dass ich mich erkältet habe. Wie geht's euch?

21

Willkommen in der Runde!

Ich hatte nach Einzug der Blasto einen bis zwei Tage ein intensiveres Druckgefühl im Unterleib, aber sonst merke ich nix. Bin super gelaunt und genieße es! Versuche mich damit bis zum Bluttest am 7. Juli.

29

Wie geht es dir mittlerweile?

22

Hallo ihr Lieben,

Wir haben heute leider ein negatives Eegebnis erhalten, 1. Transfer hat nicht funktioniert. Obwohl alle Voraussetzungen super waren, hatten eine 4AA Blastozyte (haben auch nur 1ne transferiert) und Schleimhaut etc. alles top.

Der Anruf war ein richtiger Schock, wir waren so positiv bei den Vorausetzungen , auch wenn wir wussten dass die Chance gemäss Arzt bei uns bei 50% lag... Wir haben noch 2 Blastozyten, aber weden aufgrund Schliessung Praxis und unserer Hochzeit nun wohl bis September warten.

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen dass ihr ein positives Resultat erhält und klappt mit dem Transfer. Es wäre schòn, eure Erfahrungen hier zu lesen.

Alles Gute,
Sienna

23

Das tut mir Leid zu hören! So ging es uns nach der ersten negativen ICSI auch. Man ist so happy, dass etwas passiert und unterstützt wird und dann kommt nichts dabei rum...fühl dich gedrückt!

Ich hatte vorgestern beim Abwischen ganz leicht rosa. Dachte schon das wars und hätte am liebsten alle Medis abgesetzt. Gestern und heute ist nichts mehr und ich habe wieder Hoffnung. Der BT ist ja erst nächsten Dienstag. Ich werde am Wochenende aber mal Zuhause testen und hoffe dass es ein Kämpfer ist!

24

Ja genau, und man ist so zuversichtlich wenn alle Schritte mit der Befruchtung etc. gut geklappt haben...

Oh, aber zum Glück ist die Blutung wieder weg, ich drücke ganz fest die Daumen dass es sich dabei um eine Einnistungsblutung handelte und du hoffentlich dieses Wochenende einen positiven Test in den Händen hältst!

weiteren Kommentar laden