Punktion

Hallo zusammen,

hatte heute meine erste Punktion. Das war schon alles recht aufregend 🙃

In der Klinik meinten sie, die Ausbeute wäre sehr gut gewesen. Es konnten 11 Eizellen punktiert werden.

Ist das ein Wert im Bereich es normalen?

Mittwoch kommen hoffentlich wieder 2 zurück 🍀

Viele grüsse und schönen Tag zusammen 💕

1

Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute! 😊

3

Danke 🙂

2

Hi Jenny,

Ich drücke dir die Daumen das die richtige Eizelle dabei ist 🍀
Morgen habe ich auch Punktion, die zweite allerdings. Beim ersten Mal hatte ich nur 8.
11 ist eine gute Ausbeute. Diesesmal haben wir etwas höher Dosiert damit ich auch auf 10-12 Eizellen komme. Bin gespannt was morgen rauskommt 🤩

4

Ui, viel Erfolg dir 🍀
Da das unsere erste Stimulation war hab ich keine Vergleichswerte. 🤷‍♀️

5

Danke 🥰

6

Hallo Jenny! 11 Eizellen sind super. Klar, für manche ist das vielleicht wenig, es gibt ja auch PUs mit 20 oder mehr EZ. Aber gesund ist das nicht meiner Meinung nach. Bei meiner ersten icsi hatte ich auch 12, bei der 2. Icsi 6 Monate später hab ich höher stimuliert und hatte 9. Da steckt man leider nicht drin. Ich wünsche dir alles Gute für den TF am Mittwoch. Ich hatte übrigens auch einen TF an PU+2 🥰

7

Und, hats geklappt? 🙂
Vielen Dank, das ist lieb von dir. Jetzt müssen nur noch die Schwimmer mit machen.
Das ist ja eigentlich hauptsächlich unser Problem.
Bin recht positiv gestimmt. 💪

8

ja bei uns waren es auch die Spermien, mein Mann hatte auch eine Tese. Deswegen waren die Befruchtungsraten nicht gut. Bei der 2. Icsi waren es ganze 2 Spermien im SG, 2 mehr als sonst. Dann noch der TF an Tag 2 vom Vierzeller und bin jetzt in der 34. SSW. Also die Voraussetzungen waren miserabel, aber es war einfach Glück 🤰

weitere Kommentare laden
12

Also ich hatte 24 Eizellen und kann dir sagen es ist nicht schön. Klar dadurch wurden 15 befruchtet, 10 davon gleich als vorkerne auf Eis gelegt und heute wurden 3 blastos auf Eis gelegt. Alles schön und gut aber es ging mir ziemlich schlecht. Ich hatte Ödeme, Dyspnoe und habe mich generell unwohl gefühlt. Schmerzen hatte ich allerdings keine, was selbst die Ärztin komisch gefunden hat.
Ich hätte lieber nur die Hälfte an Eizellen gehabt und dafür wäre es mir die letzten Tage besser ergangen und ich hätte einen frischversuch gehabt.

13

Ach du jeh, das hört sich ja nicht so gut an 😒 gute Besserung 🍀

Bis auf, dass ich richtig aufgebläht bin und einen gewissen Druck verspüre geht es zum Glück.