Keine Viren aber 🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋

Thumbnail

Heute an 6+4 war der langersehnte US. Und es war alles in bester Ordnung. Das ❤️ hat fleißig geschlagen und der kleine Papillon kuschelte sich an die Wand. 😍
Fängt die ganzen 🦋
Für jeden von euch ist einer dabei 😘😘😘😘😘
In zwei Wochen ist Kontrolle.

Liebe Grüße
Steffi mit 🦋 im Bauch 6+4

1

💕Lichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit😊

9

Danke, mal sehen wie se wird 🤣

2

Wie schön 😍 alles Gute weiterhin 🍀

Hab mir ganz vorsichtig einen Schmetterling 🦋 weggefangen 😉

LG,
Laura

10

Vielen lieben Dank
Dir auch viel Glück und alles Gute 🍀🤩

3

Wie schön!! Aber doch keine zwei 😁Und ich warte auf die Geburt. Genieße die erste Zeit der Schwangerschaft, irgendwann wird es so anstrengend.

11

Aaaaaah Moniiiiiii.... Nein keine zwei, aber ich bin sehr sehr glücklich das das Herzchen schlägt 🤩
Wie lang haste noch? Muß doch bald losgehen? 😍

105

Das glaube ich Dir! Wenn das Herz schlägt, ist es die halbe Miete. Freut mich für Dich! Morgen gehe ich ins Krankenhaus. Ich denke dann wird eingeleitet. Also spätestens nächste Woche bin ich befreit von meinem riesigen Bauch 😁

weiteren Kommentar laden
4

Wie schön 😍🦋🥰! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin 😊😊😊

13

Vielen lieben Dank. 😍🤗

5

Da hab ich ja eine kleine Freudenkrokodilsträne in meinen Äugchen. Alles, alles Gute weiterhin 😍

14

Aaaah meine liebe Elisa, ja das glaub ich dir sofort. Ich hoffe so sehr das es für dich auch weiterhin positiv bleibt 🤗😘❤️🍀

6

Herzlichen Glückwunsch und ich greife mal fleißig zu!! Schöne langweilige Kugelzeit wünsche ich dir!

15

Danke danke danke 🤗🍀
Und auch dir viel Glück ❤️

7

herzlichen glückwunsch! 💕

16

Danke liebe fluffy 🤗
Wie geht's bei dir eigentlich weiter?

85

ich hoffe dass wir ende august transfer haben werden...
kommt aber darauf an wie lange die erste periode nach der fg auf sich warten lässt 😅

weiteren Kommentar laden
8

Steffi das freut mich so 😍🙏 ich schnappe mir einen Schmetterling. Liebe Grüße

17

Nimm ruhig meine liebe, auch dich soll der Kleine Glücksbringer finden und glücklich machen 😘😘😘🤗

106

❤️

weiteren Kommentar laden
12

Wow toll 👏

18

Ja das fand ich auch 😍