Update 3. BT - es geht weiter 🤗

Hi, zusammen auch von mir gibt es heute ein Update.

Ich hatte an PU+14 einen HCG Wert von 12,5. Völlig überraschend dann an PU+18 einen Wert von 99,8.
Heute an PU+25 ist der Wert weiter gestiegen auf 469. Die weiteren Werte sind auch ok.

Das hibbeln geht also weiter. Am Freitag ist Ultraschall. Ich hoffe man kann dann schon was sehen und das es sich ganz doll einkuschelt und wächst 🥰

Euch allen sind auch weiter die Daumen gedrückt.

Viele Grüße fluechen

1

Glückwunsch 😍
Bei wievielten Mal hat es geklappt?

2

Danke! Ich weiß nur noch nicht so recht, ob ich dem "Braten" trauen kann. Die Werte sind ja immer noch so niedrig im Vergleich zum Durchschnitt.

Es war die 2. IVF beim 3. Versuch (der zweite musste abgebrochen werden, da keine Eizellen da waren).

Was macht ihr?

4

Wir sind grade in der zweiten ivf. Morgen habe ich PU.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das Werte sich stabilisieren ❣

3

Hallo liebe Fluechen,

sei mir nicht böse wenn ich frage, aber was sagen denn die Ärzte dazu?

Der absolute hCG Wert ist ja leider viel zu niedrig und auch die Verdoppelung ist nur so lala 😐

Ich wünsche Dir natürlich viel Glück für ein kleines Wunder 🍀

LG,
Laura

5

Ja, das wissen wir. Die Ärzte sind überrascht, dass es überhaupt so weiter geht. Wir dürfen uns verhalten freuen, der Rest bleibt weiter abzuwarten...

6

Ich wünsche dir viel Glück für dein kleines Wunder 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (6+3 Ssw)

7

Das sind doch schöne Nachrichten. Wir haben am 29.05 BT. Wir drücken euch die Daumen.

8

Juhuuu, ich drück die Daumen🍀

9

Ufff. Ich hoffe, dass es gut geht für dich. Glaube es aber nicht. Leider selber schon mitgemacht. Alles alles Gute 🤗

10

Du hast meine Daumen#pro#pro

11

Danke euch allen. Es bleibt weiter abzuwarten, ob es ein gutes Ende hat. Aber die Hoffnung gebe ich noch nicht auf 😊