Hallo, ich habe Mal eine Frage. Ich hatte am 08.06 die Punktion meiner 2. ICSI. Am 13.06 war dann der Transfer einer schönen Blastozyste. Heute musste ich zum Bluttest. Das Ergebnis, mein HCG liegt bei 15...die Arzthelferin sagte, es sei nichts halbes und nichts ganzes. Ich soll am Donnerstag nochmal zum Bluttest kommen, um zu schauen ob es sich erhöht hat. Gibt es trotz der niedrigen Werte noch Hoffnung, dass es klappen kann?
Diese Ungewissheit ist echt schlimm🙈
Vielleicht hat je jemand Erfahrungen in dem Bereich?
LG
Niedriger HCG Wert
Hallo,
wenn ich richtig gerechnet habe bist Du heute PU+14. Das spricht leider eher für eine biochemische als für eine intakte SS 😕
Alles Liebe für Dich 🍀
Laura
Ich kann da Laura leider nur zustimmen. Es sieht nicht nach einer intakten Schwangerschaft aus 😔
Ich hatte mal an PU+15 (also einen Tag weiter als du heute) einen hCG Wert von 29. Ich habe alle Medikamente weiter genommen, aber einige Tage später bekam ich Blutungen.
Dennoch hat es auch immer wieder Wunder gegeben in diesem Forum. 🍀 Nimm deine Medikamente weiter und warte den zweiten BT ab. Mehr kannst du gerade nicht tun 😕
Das Gute (auch wenn es kein Trost ist): es gab eine Einnistung. Das ist gut 👍
Konntet ihr was einfrieren oder würdet ihr, wenn es nun nicht klappt, wieder eine ICSI machen?
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (6+3 Ssw)
🙋🏼♀️ pu+16: 46, pu+18: 80, pu+22: knapp unter 500..heute 15. Ssw. Hatte aber auch schon höhere Werte die dann in einer biochemischen ss geendet sind leider....auch wenn es jetzt eine biochemische ist, es hat sich jemand versucht einzukuscheln...manchmal braucht der Körper ein paar Anläufe bevor es klappt. Ich wünsche dir alles Gute 🍀💗
Ja ich freue mich auch, dass es wenigstens annähernd geklappt hat. Trotzdem irgendwie komisch. Ja wir warten noch bis Donnerstag. Wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch einen Funken Hoffnung. Ich bin Mal gespannt, wie die Werte dann sind. Wir haben zum Glück noch 2 Blastos eingefroren.
Ich glaub die meisten hier hatten schon biochemische ss. Ich 2 bis 3 Stück....kommt sehr oft vor...deswegen....nicht den Kopf in den Sand stecken 😊
Hi kleine 🤗
Ich hatte an PU+14 einen HCG Wert von 12,5. Völlig überraschend dann an PU+18 einen Wert von 99,8.
Heute an PU+25 ist der Wert weiter gestiegen auf 469.
Es ist nichts sicher. Aber du hast noch Chancen, dass deine Werte steigen und das kleine sich ordentlich einnistet und weiter entwickelt.
Daumen sind weiter gedrückt!
Oh das klingt gut und macht weiter Hoffnung. Dann bist du ja Grade in einer ähnlichen Situation wie ich :) vielleicht magst du uns ja auf dem laufenden halten :)
Ja, wir können zusammen weiter hibbeln, dass es klappt 😊
Hi kleine. Mir geht es gerade genauso wie dir. ES +17 HCG 47. Morgen bekomme ich den zweiter Wert und ich hoffe, wie du auch auf ein Wunder. Testest du denn parallel?
Dann drücke ich dir auch die Daumen. Wenn du magst kannst du ja Mal schreiben, was der Test ergeben hat. Ja ich bin hin und her gerissen. Einen Test habe ich noch. Ich glaube den lasse ich aber für Donnerstag, um evtl drauf vorbereitet zu sein. Wie ist es bei dir? Etwas höher ist es bei dir ja wenigstens schon Mal ;)
Ich bin leider so doof jeden Tag zu testen. Ich bilde mir ein, dass der Strich heute wieder etwas schwächer ist und bin jetzt wieder niedergeschlagen. 😒
Heute kriege ich meinen zweiter hcg Wert. Vielleicht bin ich dann schlauer.
Freitag ist Ultraschall. Wenn Freitag wenigstens eine eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden kann wäre ich schon dankbar für den Moment