Pu+10 und heute Blutungen 😢🤷‍♀️

Hey ihr lieben Mädels,

wie oben schon steht habe ich heute Blutungen bekommen. Zwar nicht sonderlich stark aber schon rot und frisch.
Ich bin so unfassbar traurig, dass es unsere schöne Blasto wohl nicht geschafft hat!
KIWO meinte allerdings, dass es erstmal kein schlechtes Zeichen sei, Gebärmutter arbeitet und das kann auch ne Einnistung / was hormonelles sein und sei nicht ungewöhnlich. Kennen die wohl von vielen ...
Ich soll Progesteron erhöhen und Magnesium nehmen!
Allerdings glaube ich eher nicht dran. Da ich immer recht kurze Zyklen habe, sollte meine Periode eh morgen oder übermorgen kommen...

Hatte dennoch jemand von euch Blutungen und trotzdem einen guten Ausgang?

Alles liebe

Dubistwunderbar mit 🌟🌟

1

Hallo meine Liebe, lass dich erstmal drücken 🤗 Als ich an PU+12 plötzlich braune SB bekommen habe, hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen und ich war völlig fertig. Da hatte ich aber bereits schon länger positiv getestet...
Du hast bestimmt wie ich schon das halbe Internet durchgeforstet und bist zur Erkenntnis gekommen: alles kann, nix muss. 30 Prozent aller Schwangeren bluten, mal mehr mal weniger, mal altes, mal frisches Blut. Da der Zeitpunkt auf den eigentlichen Beginn deiner Mens trifft ist dies natürlich schon ziemlich naheliegend, muss aber nicht. Es gibt Frauen, die bluten noch einige Monate immer zum Zeitpunkt der Periode obwohl sie schon längst schwanger sind...

Aktuell heißt es nur abwarten ob die Blutungen mehr werden oder nicht. Wann hast du denn BT? Bzw hattest du vor zu testen?

Ganz liebe Grüße, KriGro (4+3)

2

Hey du liebe, danke für deine liebe Nachricht!
Ja, es zieht einem echt den Boden unter den Füßen weg :// und ja, du hast recht ... bei jedem ist es anders!
Bluttest wäre erst nächste Woche Mittwoch!
Bis dahin soll ich jetzt 2 mal täglich crinone nehmen ... finde das irgendwie gar nicht sinnvoll wenn das jetzt echt meine Tage sind? Bringt das Progesteron nicht den Zyklus ganz durcheinander ? Also wenn es zum Zyklus Beginn genommen wird?
Und wann darf man mit der neuen stimu starten? Hoffe dann im nächsten Zyklus !

Dann bist du jetzt ganz frisch schwanger?
Ich drücke dir so doll die Daumen 🍀💛

3

Also bei meinen 2 biochem. SS hat das Progesteron erst meine Mens unterdrückt, also ja es hat einen Einfluss und ich finde es auch nicht gut etwas aufzuhalten, was man nicht aufhalten kann. Aber ohne BT oder SST kann man halt jetzt noch nichts genaues sagen:/ Ich würde den Test in der Klinik auf eigenen Wunsch vorziehen oder selbst zuhause mit einem 10 er testen...dann hast du Gewissheit;)

Hast du noch etwas auf Eis? Mit einer Kryo könntest du eigentlich gleich wieder starten, wobei ich die Erfahrungen gemacht habe, dass es besser ist 1,2 Zykluse zu warten. Mit einer weiteren Icsi oder Ivf würde ich aufjedenfall auch solang warten, bzw musst du laut Klinik auch.

Ich drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden