Komme gerade vom Ultraschall , viel sieht man nich nicht, aber das war klar. Aber ein schöner und runder Dottersack ist da. Der nächste Schritt ist geschafft. Ich hatte noch bammel vor einer ELS.
Jetzt heißt es wieder warten bis nächste Woche Montag. Bei 6+4 gibt's den nächsten US, dann sehen wir hoffentlich ein kleines blubberndes Herz. Step für Step, ich mag mich noch nicht freuen , so weit waren wir schon vier mal, nur das dieses mal der Dottersack schön kreisrund ist, nicht wie die anderen Male. Drückt mir weiter die Daumen!
5+4 ein Dottersack ist da !
Ich drück dir ganz fest die Daumen ✊😀
Aber das wird schon 😀👍🤗
Glückwunsch 🥰
Danke schön!! 😊
Sau Stark👍👍👍 Genauso soll mein US an 5+5 nächste Woche auch aussehen. Kann mir vorstellen, dass es noch schwer ist, sich richtig zu freuen. Aber die Ausgangslage ist gut und nur das zählt im Moment 😙
Ich drück dir auch weiter die Daumen. Du hast heute einen schönen Wert bekommen! Nächste Woche sieht es bei dir dann auch so gut oder noch besser aus!! Im Moment bin ich wirklich zufrieden und die Vorzeichen stehen gut. Für diese Woche bin ich erst einmal beruhigt.
Das ist doch schon mal eine super Voraussetzung! Ich drück Dir weiterhin fest die Daumen🍀
Danke dir,
🍀Super🍀
Und jetzt weiter positiv denken und wie du du sagst, Schritt für Schritt.....
Diesmal geht alles gut✊
LG Stef
Positiv denken: Für diese Woche sollte ich das hinkriegen, solange ich nicht wieder irgendwelche Blutungen kriege.
Süßes Pünktchen 🙂 ich drücke dir sehr die Daumen, dass dieses Mal endlich alles gut geht 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke luthien, du bist aber auch an der Reihe!!!
Schon länger eigentlich 😅 im nächsten Zyklus geht's mit Kryo weiter und ich hole mir meine beiden Blastos ab💕❄
Das freut mich sehr für dich & wünsch dir weiterhin alles Gute 🌷
Hallo Hudilein, hab schon öfter von dir still gelesen, freut mich sehr für dich das es wieder geklappt hat! dieses mal geht sicher alles gut
Darf ich fragen ob du dieses mal wieder Infusionen und Prednisolon bekommst?
Oder sonst etwas bei der Behandlung verändert hast?
Liebe Grüße
Jenny
Dieses mal habe ich im Vorfeld physioflor und omnibiotic flora plus genommen bis zum Transfer. Das hatte mir das Unikid empfohlen. Eigentlich sollte ich an einer Studie teilnehmen, ich hatte ja Plasma und Killerzellen in Jena testen lassen, wobei nur Plasmazellen raus da kamen. Nach zwei Anribiotikakuren waren immer noch ein paar da. Daher dann das Physioflor und omnibiotic.
Infusion haben wir ganz weggelassen, dafür nehme ich 15mg Prednisolon, 40mg Clexane und ASS 100mg. Das ist quasi die Empfehlung von Reichel-Fentz. Also eine Mischung aus mehreren Sachen.
Ich hoffe sehr, dass es endlich wirklich klappt .
Danke für die Antwort, ist ja wirklich von jedem etwas, aber Hauptsache dieses mal geht alles gut, du hast es verdient
Ich hatte jetzt am 10.6. meinen 8 Transfer und leider hat es nicht geklappt.
Die letzten 3 Transfere waren aufgrund erhöhter Killerzellen mit Omegaven Infusionen und Prednisolon durch Dr.Pfeiffer.
Jetzt beim Versuch hatte ich auch Ass100 und leider erst ab 2 Wochen vor Transfer omnibiotic flora genommen..suche immer nach Strohhalmen was ich noch verändern kann.
Liebe hudilein,das sind superschöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zum runden Dottersack!
Danke dir! Vielleicht ist ja Transfer Nr. 13 wirklich mein Glückstransfer. 😊 wie geht es dir denn? Wo stehst du gerade?
13 icsis haben nicht geklappt und wir warten jetzt auf eine Spenderin für ezs in Dänemark. Bis dahin probieren wir vielleicht noch nc-icsis, da wir uns mit Urlaub ja derzeit nicht so richtig ablenken können 😊
Liebes wie toll 😊 herzlichen Glückwunsch 💓
Danke dir und schön von dir zu hören, ich hoffe es geht dir gut!! 😊