Habt ihr Tipps (Eierstöcke liegen zu hoch)

Huhu,
ihr lieben, ich bin gerade total am Boden.

Ich komme gerade vom Ultraschall.
Wäre heute die Punktion gewesen, hätte meine Ärztin nicht punktieren können.

Übermorgen schaut sie wieder und eigentlich wäre dann spätestens Freitag die Punktion.

Sie sagte, Darm und Blase sollen beim nächsten Ultraschall leer sein. Waren sie aber gerade quasi auch.

Ich hab sooooo Angst das sie nicht punktieren kann. Vor gut 2 Jahren hatten wir schonmal soeine Situationen. Es endete mit Überstimulation im Krankenhaus.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann???

Beste Grüße

1

Leider habe ich keinen wirklich Tipp, aber bei mir war das wohl auch sehr problematisch auf der linken Seite und es wurde die ganze Punktion über wohl stark auf meinen Bauch gedrückt. Beim Ultraschall mussten wir auch so nachhelfen. Optimal ist anders, aber es hat funktioniert.

2

Hallo!

Laut meinem Kiwuarzt hatte ich das Problem auch nach zwei Ausschabung, weshalb er eine Behandlung mit so Magnetmatten gemacht hat. War zu dem Zeitpunkt allerdings nicht in hormonelle Behandlung. Nach der einmaligen Behandlung sei das Problem behoben gewesen sein. Vl findest du so kurzfristig noch einen Arzt, Heilpraktiker etc, der sowas anbietet. Viel Glück und alles Liebe

Anja, mit 👧 13 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 24ssw und ⭐⭐

3

Hallo,

Bei mir liegt eine Seite auch sehr hoch, bedingt durch Verwachsungen im Bauchraum.

Die letzte Punktion wurde, da man sonst nicht rangekommen wäre, diese Seite durch die Gebärmutter punktiert.

Das ging, da ich in einer Uniklink war und die Ärzte direkt Antibiotia laufen lassen konnten.

Vielleicht käme man da so bei Dir auch ran?

Grüße Linalea

4

Hallo
Also bei mir liegen sie auch sehr hoch.
Beim letzten Mal hätte ich das Glück dass in meiner Praxis 2 Ärzte sind. Eine hat punktiert, der andere hat mir so auf meinen Bauch gedrückt dass Arzt Nr. 1 Pu kriegen konnte.So haben wir 9 Eizellen rausbekommen von 10 Follikeln. Alleine hätte sie nur 3 geschafft. Ist das bei dir nicht auch möglich?

5

Hallo, sorry für die späte Antwort.

Leider hätte das drücken bei mir die Lage eher verschlechtert, laut meiner Ärztin.

Von all den schönen Eizellen (etwa 10 Stück) hat sie leider nur eine bekommen können.

Diese eine hat sich bisher aber gut entwickelt und ich bekomme sie morgen zurück.

Beste Grüße