Wo bekomme ich am günstigsten o.g. Medikamente her?
Ich finde keine Preislisten im Vergleich.
Billmann in Frankreich hat keine Homepage
Ausland Pergoveris Synarella und ovitrelle
Du kannst die verschiedenen Apotheken per Mail anschreiben (auf deutsch) und sagen was du benötigst, dann bekommst du einen Kostenvoranschlag und kannst vergleichen😊
Guten Morgen,
ich habe die Billmann, noch eine Apotheke aus Frankreich (komm nicht mehr auf den Namen) und die Sepha Apotheke in den Niederlanden verglichen.
Die Sepha und die Bilmann Apotheke waren fast gleich auf. Da wir dann bei Billmann mit Kreditkarte bezahlt haben, haben wir nochmal 7 Euro gespart und somit waren sie am günstigsten.
Zum Billlmann schickst Du ein Foto von Deinem Rezept mit der Bitte um eine Kostenvoranschlag. Dann bekommst Du die Preise.
Liebe Grüße
Bei Billman kannst Du per EMail anfragen, schickst ihm eine Kopie Deines Rezeptes oder eine Auflistung der benötigten Medis. Dann bekommst Du die Preisliste für die einzelnen.
Für mich hat es sich nicht gelohnt, weil Pergoveris nicht so wirklich günstiger ist. Beim Synarela weiß ich es nicht.
Guten Morgen
Ovitrelle kostet bei Billmann 35€..die anderen Medikamente habe ich dort noch nicht erfragt..
Guten Morgen,
ich hatte meine Medikamente meriofert aus Griechenland bestellt und innerhalb von 48 h waren diese da. War auch schon vor Ort und die Preise waren immer sehr gut. apostpharm@gmail.com
Gruß Soula
Ich habe bei Billmann ca. 400 Euro allein schon für pergoveris gespart.
Ich habe meine Medis bei der Serpha Apotheke in den NL bestellt. Du kannst ein Foto deines Rezeptes auf der Seite hochladen und bekommst zügig einen Kostenvorschlag, ging bei mir ganz unkompliziert. Ich habe außerdem die Billmann Apotheke in Frankreich angeschrieben und habe einen Kostenvorschlag erhalten. Für mich war die Serpha Apotheke günstiger, daher habe ich dort bestellt.
Wir sind noch im Kassenversuch mit 100 % dank Bahn BKK, deshalb habe ich mich noch nie damit beschäftigen müssen. Doch habt ihr nicht Angst, dass die Kühlkette unterbrochen wird, wenn ihr z.B. aus dem Ausland und nicht in der Apotheke um die Ecke bestellt und die Medikamente so weniger wirken? 🤷🏽♀️🤔😬
Die werden wohl gekühlt geliefert.
Die Lieferung der Medikamente erfolgt durch ein Transportunternehmen, bei uns war es über Nacht und die Medikamente, welche gekühlt werden müssen, waren in einer entsprechenden Kühlbox. Wir haben ungefähr 600 Euro gespart ohne das etwas schief gegangen ist.
Laut meinen Kostenvoranschlag von Anfang Juni kostet Ovitrelle bei Billmann 36,11€ plus Porto natürlich.
Je nachdem was du noch benötigst, kann es woanders billiger sein... ich habe letztendlich bei Pharmacie de la Gare bestellt, weil es insgesamt am günstigsten war. Ablauf ist genau wie bei Billmann.