Synarella statt orgalutran

Hat schonmal jemand Synarella statt orgalutran genommen?
Ich stimuliere wie immer mit pergoveris und soll dann ab ca ZT 9 Synarella dazubekommen. Anstatt orgalutran.

1

Ja ich habe bei einer meiner ICSIs Synarela bekommen, allerdings nicht im Antagonistenprotokoll. Hatte ein langes Protokoll mit Downregulierung im Vorzyklus.
Stimuliert habe ich auch mit Pergoveris.
Lg

2

Ich hatte das synarela 2 x; 1 x zur DR und 1x ab ZT 2 und dafür musste ich dann kein Orgalutran/Cetrotide spritzen.

3

Ich bekomme es im nächsten Versuch ab Zyklustag zwei und beginne am dritten Tag mit der Stimulation. Orgalutran bekomme ich dann nicht.
An Zyklustag 9 wird es ja ähnlich wirken wie das Orgalutran, wieso sollst Du es denn überhaupt bekommen statt Orgalutran?

4

Findet die Ärztin wegen meines AMH und des hohen fsh besser.
War so ein Gefühl von ihr

5

Finde ich sehr gut, dass sie sich da Gedanken macht. Ein Versuch ist es wert. Wann geht es denn los bei Dir?

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe bei der letzten icsi, pergoveris und synarella genommen. War erfolgreich... Bekomme nächste Woche meine Zwillinge.

8

Hey, bin auch gerade in der Stimu und nehme synarela, allerdings im langen Protokoll. Heute wurde nochmal bt gemacht um zu checken, ob ich ggf. Von 2x1 auf 2x2 Hübe erhöhen soll. Bleibt bei 2x1, scheint also zu funktionieren ;-)