🙂Hibbelpost am Dienstag 🙃

Guten Morgen

„Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.“

Wie geht es euch?
Bei mir ist alles ruhig und gut :)

Ich werde heute mal die Chance nutzen und zum asialaden fahren. Unsere Vorräte müssen dringend aufgefüllt werden :)
Was kocht ihr denn am liebsten?
Bei uns gibt es oft japanisches oder koreanisches Essen 😊😋

Habt ihr heute Termine?
Viel Glück dafür 😊🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

kocht ihr viel asiatisch? Bei uns kocht fast nur mein Mann, freiwillig versteht sich. Wir versuchen viel nach WW zu kochen,aber mit den Kindern momentan zuhause klappt das nicht ganz so gut. Und zweimal kochen wäre uns auch zu viel. Die Zwei sind recht pinglig was das Essen betrifft 🙄
Apropo Essen:Heute Abend gehe ich mit einer Freundin essen,die ich seit April nicht mehr gesehen habe.Ich freu mich.

Morgen geht es zum BT in die Klinik.Bzw.eher zum durchsprechen,wie wir nächsten Zyklus weitermachen. Bin heute PU+15/TF+13 und bisher ist keine Mens da,aber gefühlt seit Tagen im Anmarsch.

Habt einen schönen Tag.Ich radel jetzt zur Arbeit

3

Es gibt es viel Asiatisch. Unser reiskocher ist auch ständig im Einsatz 😁

Das ist ja doof, dass es vermutlich negativ ist. Wie möchtest du denn weiter machen?

Viel Spaß mit deiner Freundin. Das wird bestimmt toll 😊

5

Haben ja noch 14 Eisbärchis und den nächsten Zyklus möchte ich definitiv als künstlichen Zyklus durchführen und im besten Fall ein Blasto einsetzen lassen.Mal sehen,was die Kiwu vorschlägt.Die sind bisher sehr zurückhaltend...aber im Grunde wissen sie,was sie tun.

2

Hm lecker asiatisch. Ich koche gern arabisch aber ansonsten ist es bei uns bunt gemischt internatilnal, auch gern klassische deutsche Gerichte.
Ich hab die erste Nacht seit langem etwas besser geschlafen, war zwar 3 mal wach um zu trinken und auf Toilette zu gehen, aber ansonsten recht ruhig. Der US gestern hat mich anscheinend doch beruhigt.
Jetzt heißt es weiter abwarten bis nächste Woche! Alle die es heute brauchen drück ich ganz fest die Daumen!! 🍀🍀

4

Arabisch ist bestimmt auch lecker. Da muss ich mir mal ein paar Rezepte ansehen :)

Das ist schön, dass dich der US beruhigt hat :)
Dann kann es ja entspannt weiter gehen 😊

6

Guten Morgen mini-t-rex

Japanisch und Koreanisch klingt interessant und lecker 😋 Habt ihr ein Lieblingsgericht?

Bei uns geht's echt querbeet. Ob Rinderroulade mit Gemüse und Spätzle, bunter Salat mit Pfannenkäse, gefüllte Tortellini mit Pesto oder gebratene Nudeln/Bami.

Das meiste 🍓🥦🥒🥬🍏 🥚 kommt aus dem eigenen Anbau und wir versuchen so viel wie möglich selbst zu machen. 🍞🍝🍰

Bei mir ist es ansonsten auch ruhig ✊ Der US-Donnerstag naht 😅

Mach dir einen schönen Tag ☀️

Toi toi toi allen anderen für heutige Punktionen, Transfers, Ultraschall Termine oder was sonst so ansteht 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (6+4 Ssw)

8

Sobald es sich mit dem Haus eingependelt hat will ich auch viel selbst anbauen 😊
Und selbstgemacht schmeckt immernoch am besten 🥰
Ein lieblingsgericht gibt es nicht wirklich. Gestern gab es aber z.b. Takoyaki (aber mit Thunfisch statt oktopus)

Noch zwei Tage bis zum us 🙆‍♀️
Nicht mehr lang 😁

7

Guten Morgen :)

Ich koche mega gerne, mein Mann auch. Aus dem asiatischen Raum kochen wir am häufigsten japanisch und thailändisch (und indisch), aber ich koche auch gerne arabisch oder italienisch. Also insgesamt ist kochen ganz toll :)

Ich war gestern noch mal beim Folli-TV und das längliche vom Donnerstag (bei dem wir nicht wussten, ob es Zyste oder Follikel war) war weg, und das kleinere dahinter hatte sich zum Leitfollikel von 25 x 20 entwickelt. Die Blutwerte waren dann gestern auch schon gut und daher hab ich gestern mittag ausgelöst und die Gyn rechnet aufgrund der Werte aber damit, dass heute morgen der ES schon ist. Dh ich bin heute ES+0 :)

Eine neue Hibbelrunde beginnt :) Habt einen schönen Tag!

9

Das ging ja fix mit deinen follis 😁
Viel Glück 🍀

10

Ich will auch wieder in den Asia laden, mag so gerne Sommerrollen und Vietnamesische Küche ☺️ Bin da nur leider oft überfordert bei der Auswahl. Mein Mann als Bodybuilder ist über ein paar Kilo Reis immer sehr dankbar ☺️
Hab heute mit der Kiwu telefoniert und mein HCG ist in SSW 5+4 gestern bei 4300 und Progesteron auf 31 gestiegen 🥰
Muss trotzdem weiter spritzen 🙈
Aber ich machs gerne wenn’s hilft ❤️
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen ✨

15

Sommerrollen muss ich auch unbedingt mal wieder machen 🥰

Der Wert ist ja toll. Immer weiter so 😁

29

Danke für den Tipp mit den Sommerrollen 🎉

11

Guten Morgen

Wir kochen auch gerne Asiatisch angehaucht und mein Mann und ich lieben beide Sushi 🍣 🥰
Aber meist koch ich ungarisch (meine Mama war Ungarin) und kombiniere es mit deutschen Gerichten😅 also Multikulti. Und ganz oft Frei Schnauze.

Seit gestern hat mich etwas die Übelkeit im Griff. Egal ob ich was gegessen habe oder nicht. Kenn das so gar nicht. 🤷‍♀️

Heute Nachmittag hab ich einen Termin beim Frauenarzt, bin voll aufgeregt deswegen.

Einen wundervollen Tag wünsche ich euch 🍀

13

Ich drück dir die Daumen für deinen Termin heute! Erzähl später wie es war 😊

14

Mach ich 😊

weiteren Kommentar laden
12

Ich koche auch immer extrem viel Reis, aber meistens fürn Hund 🤣 Der kriegt immer Reis, Hühnchen und gehäckseltes Gemüse - das einzige was er verträgt....

Ich würde auch gerne japanisch kochen können - da fehlt mir aber leider jegliches Talent für 🤣 Asiatisch gibts daher leider nur aus dem Imbiss. Rumprobieren & Experimente darf ich nur machen wenn Schatzibutz nicht da ist. Er HASST Experimente beim Essen 🤣

Ich koche daher immer deutsch oder italienisch, dann ist auch Schatzibutz zufrieden 😊 Am liebsten Lasagne oder Pasta ca' Panna oder Rosmarinkartöffelchen aus dem Ofen oder oder oder... 😋 so, jetzt hab ich Hunger 🤣

Dann hoffentlich ist eure Baustelle bald so weit, dass du loslegen kannst mit selbst anbauen 🍓🍆🥔🥕🌶🥒 Gurken werden bei mir dieses Jahr wohl mal wieder nix, die wollen einfach nicht wachsen wie sie sollen. Letztes Jahr waren die Gurkenpflanzen riesig, aber voller Läuse, die mir alles kaputt gefressen haben. Ich hab einfach kein Händchen für Gurken. Dafür krieg ich dieses Jahr glaub eine Tomatenschwemme 🍅🍅🍅🤣

Finanziell rentiert sich so ein Gemüsegarten natürlich kein bisschen, aber ich finde das so unfassbar entspannend 😊

17

Oje. Dabei ist asiatisches so super einfach(wenn man nicht die super fancy aufwändigen Sachen machen will)

Dürfte ich nichts ausprobieren hätte ich mich mit meinem Mann sehr oft in den Haaren. Ich bin echt froh, dass er alles mag und isst 😊

So einem Gemüsegarten ist ja auch spannend. Am Wochenende habe ich viele Zucchini Ansätze gesehen und mich wie ein kleines Kind gefreut 😂 dabei ist das nicht unbedingt mein Lieblings Gemüse 😂

18

Jaaaa, ich pflanze immer Radieschen obwohl ich die gar nicht mag 🤣 aber das ist so ein unfassbares Erfolgserlebnis, in wenigen Wochen diese kleinen pinken Kügelchen wachsen zu sehen 😊

weitere Kommentare laden
25

Hallo, Ich hatte heute nach dem ersten Gonal-F Zyklus und auslösen mit Ovitrelle meinen Bluttest in der Kinderwunschklink. Leider negativ ausgefallen 😪. Obwohl ich es im Gefühl hatte das es nicht geklappt hat tut es ganz schön weh. 😪
Jetzt muss ich auf die Mens warten und dann auf in einen neuen Zyklus.

27

Ach das ist immer 😔- sein wievielter GVNP Zyklus war das ? Viele liebe Gedanken!

30

Danke. Das war jetzt erst der erste GVNP Zyklus

26

Und konntest du dich bei dem Wetter in den Asia Laden aufraffen?

Bei uns ist Kochen gerade ein Dilemma.
Mein Mann sieht das Motto eher „ Hauptsache Fleisch“ und gerne Hausmannskost.

Ich bin zwischenzeitlich wieder bei WW eingestiegen und versuche meinen Fleisch (Wurst sowieso)- Konsum auf 1-2x Woche zu reduzieren.

Der Mann hat aber einen Abneigung gegen 100 Sorten Gemüse.

Könnte mir theoretisch egal sein. Ich mag es aber zusammen zu essen - und er kocht sich ansonsten so Sachen wie Pommes , Schinken Nudeln - Hauptsache Kalorienreich. Das ist für mich grad Folter 🤪

Bin heute ES+6/ 3tnt3t 😄- mir gehts super - nur heute Nachmittag hatte ich mega Mens schmerzen, dass ich schon Sorge hatte es ist vorbei.

Gehe morgen daher doch zum Termin für Progesteron und E2. Ach und es kam kein Anruf aus der Kiwu - also hat es wie erwartet der 4 Zeller nicht geschafft.

33

Ja, ich war los 🙂
Ich kann endlich wieder normal kochen 😂

Mein Mann wollte auch ne Zeit lang gerne Fleisch. Seit ca nem Jahr essen wir viel vegetarisch und seit diesem Jahr auch viel vegan. Immer wenn er auf Anlage ist, gibt es da von der Kantine essen. Die Auswahl ist nicht so groß und so gibt’s da dann jeden Tag Fleisch. Häufig kommt er dann wieder und sagt von sich aus, dass er keines mehr will 😂

Isst deiner auch bei diesem Wetter so Kalorienreich? 😳

Schade, dass ihr die letzte nicht wieder einfrieren konntet 😕
Aber jetzt hast du die anderen zum brüten 😉

36

Ja er schafft das auch bei den Temperaturen- wobei den gibts lieber ein Sandwich 🥪🤪. Aber als ob er es gelesen hat - hat er gestern tatsächlich die Gazpacho mitgegessen ohne zu jammern 😅

weiteren Kommentar laden