1. IUI- positiv? 🥰

1. IUI mit Fremdsperma ist heute leicht positiv! Sieht gut aus, oder? (Bin Es+13) Morgen habe ich Bluttest 🥰🥰🥰 Bin so froh!
🍀🍀🍀

1

Hi. Frage. Soll da nur ein Querstrich kommen ?

2

Guten Morgen Sofia-Eliza,

Welcher Test ist das von CB?
Soll da nur ein Querstrich sein?

Ich bin nämlich selbst mal arg fies auf dem Boden der Tatsachen gelandet mit einem CB Test, weil er einen - anzeigte und es aber ein + hätte sein sollen. 🙈

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (6+4 Ssw)

3

Hey,
Ich kann auf den Foto leider auch nur einen Querstrich= Minus= negativ erkennen 🙁

LG,
Laura

5

Ich glaube ihr ist es wie mir ergangen und sie denkt, dass der - Strich das Zeichen für ein positives Ergebnis ist.😕
Das ist mir vor Jahren auch mal passiert. Anleitung nicht gelesen, getestet und sich gefreut als ein Strich kam.
In meinem Kopf dachte ich " Strich = positiv, leeres Fenster = negativ) 😔

4
Thumbnail

Hallo,
ich möchte dich nicht enttäuschen und kenne mich auch nicht persönlich mit diesem Test aus, aber ich denke das ist leider (noch) negativ. Mach vielleicht noch mal einen anderen Test, das ist doch irgendwie verwirrend mit den Strichen bei diesem Test. Ich habe gute Erfahrungen mit dem digitalen gemacht oder mit Presense oder Testamed.
LG

6

Habe mich vertan. Ist negativ, ja. Dankeschön 🍀

9

Hallo Sofia-Eliza,

Tut mir leid 😘

Der Test ist ein 25er Test den du gemacht hast.
Ich würde morgen nochmal testen.
Toi toi toi ✊🍀

10

Alles gute, noch ist nichts verloren!

7

Diese clearblue Tests sind aber auch ein richtiger Mist :/. Ich finde von CB nur die digitalen gut.
Ist der Test denn überhaupt ein 10er? Sonst wäre es vielleicht auch noch zu früh...

8

Müsste ein 25er sein.

11

Update- ich habe heute noch einen Urintest gemacht, es ist negativ. Zur Bluttest bin nicht mehr gegangen.