Hallo Zusammen,
Werde in dieser ICSI das erste Mal Granocyte spritzen. Hat mir meine immunologin empfohlen, wegen KIR Genotyp AA.
Wollte mal fragen ab wann ihr das spritzt und wie oft?
Ich habe natürlich einen Plan bekommen und werde mich daran orientieren, will aber gerne eure Erfahrungen mal lesen.
Liebe Grüße und euch alles Gute
Jessi
Granocytentherapie
Hallo kjeka87,
ich werde dieses bei meiner nächsten ICSI auch spritzen.
Hat man dir etwas wegen den Spritzen und Corona gesagt?
Lieben Gruß
Pia
Explizit Bezug auf corona haben Sie nicht genommen. Aber insgesamt über Wirkung und evtl Nebenwirkungen aufgeklärt.
Wurde diesbezüglich etwas zu dir gesagt?
ja, man meinte zu mir ich müsste aufgrund von Corona, wenn ich mich für diese Therapie entscheide, für 2 Wochen in Quarantäne, da man nicht weiß wie der Verlauf von Corona wäre wenn man sich während dieser Therapie anstecken sollte
Hatte mich dann erstmal gegen den nächsten Versuch entschieden, bis sich das ganze etwas beruhigt.
Ich habe es gespritzt an Transfertag. Dann erst nach 3 Tagen und dann alle 4
Tage. Ich habe mittlerweile gesunde Zwillinge und bin überzeugt, dass es uns geholfen hat. Davor nie eine Einnistung.
Alles Liebe und viel Glück!
Meine immunologin empfiehlt erst ab es+5 und das hat mich etwas verwundert, weil man oft liest, dass es schon am Tag des Transfers gegeben werden soll....
Naja es kommt vermutlich auch nochmal drauf an, was du zurückbekommst. Ich habe zwei Blastozysten zurückbekommen. Das war an Es oder besser gesagt Pu+5.
Es geht ja darum, dass es sich einnisten soll und das passiert ja nicht vor Pu+5. Denke das ist der Grund.