Huhu Ihr Lieben🌻
Unser Erstgespräch im KiWu-Zentrum rückt immer näher😱
Ich freue mich richtig doll, bin aber auch aufgeregt, was uns so erwarten wird.
Wir sind aktuell im 7. ÜZ, ich bin 40, mein Freund 36. Spermiogramm und Hormonstatus haben wir schon checken lassen vorab - alles gut soweit, bis auf etwas zu wenig Spermien (er hat 30 Mio, normal sind wohl 39 Mio).
Hach, vielleicht könnt Ihr mit etwas Mut machen hier, würde mich sehr freuen😍☺️
Übermorgen Erstgespräch im Kinderwunschzentrum
Ich drücke euch die Daumen das euer Gespräch super verläuft und ihr alle Fragen beantwortet bekommt.
Wir haben unser erstgespräch am 07.07 und ich bin mega aufgeregt. Vorab wurde nur ein Zyklusmonitoring gemacht sonst nichts. Sind aber mittlerweile im 16ÜZ und verhüten tue ich schon seit knapp 3 Jahren nicht mehr.
Gerne würde ich mich freuen wenn du erzählst wie euer Termin verlief 🍀💪🏼😊
Das mache ich!
Habe eben erstmal 14 Seiten Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt😅😃
Ich bin mittlerweile auch 40 und seit 11/2019 in der kiwu klinik. Mittlerweile wurde eine icsi und zwei kryo Transfere durchgeführt, leider noch nicht erfolgreich. Die dritte kryo steht kurz bevor.
Was ich damit sagen will... in einem halben Jahr kann viel passieren. Drück euch die Daumen ✊🍀.
Danke☺️
Und ich drücke euch auch ganz doll die Daumen💛🌻
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss, der erste Schritt ist meistens am schwersten .
Die Kiwu Klinik verdient damit täglich ihr Brot und sind die Spezialisten auf ihrem Gebiet. Ihr braucht keine Angst zu haben. Der Erfolg kann dir leider keine Klinik garantieren.
Das stimmt. Sind auch noch generell noch relativ entspannt, was den Kinderwunsch angeht. Wollen nur alles genau checken und uns betreuen lassen, bevor wir jetzt ewig nur so rumprobieren😃
Keine Sorge, ihr werdet erst mal auf den Kopf gestellt und erhaltet schnell eine Diagnose. Du hast vollkommen recht nicht lange zu trödeln.
Beim ersttermin findet ein Gespräch statt, Blut wird abgenommen, mein Mann musste ein SG abgeben und ich wurde noch vaginal geschnallt.