Wann sieht man was im US?

Hallo,

Nach 4,5 Jahren
4 iui , 2 negative icsi jetzt endlich die 3.icsi positiv.
Ein anfänglich schwacher HCG wert hat mich schon in Sorge versetzt. Doch er erhöhte sich regelrecht.
Leider sieht man noch keine Fruchthöhle (5+4) und das lässt mich nicht ruhiger werden!

Wann sah man was bei euch?

Ich soll abwarten ... Laut Arzt.
eventuell hat er einen kleinen Punkt an meiner Kaiserschnittnarbe gesehen ..... Was eine Katastrophe wäre.

Der Nervenkrieg lässt nicht nach.

Danke

VG Nathalie

1

Guten Morgen, ich war gestern bei 5+4 zum US und man konnte einen Dottersack sehen aber noch keine Fruchthöhle. Das ist aber so früh normal.

5

Ist das nicht normalerweise andersherum? Also man sieht eine leere Fruchthöhle aber noch keinen Dottersack?

6

Ja das mein ich auch. Entweder beides oder eben nur ne leere Fruchthöhle 🤔

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
Ich glaub nicht, dass man so früh was sehen kann, ich war aber vor der KiWu Behandlung immer erst in der 8. Woche zum Ultraschall... Erstmal ist es auch egal, wo man die fruchthöhle sieht, wichtig ist, dass die Plazenta später gut sitzt und mir wurde immer gesagt, meine Kaiserschnitt Narbe in der Gebärmutter spielt da keine Rolle.
Liebe Grüße

4

Wenn man vom Hcg ausgeht sollte ab 1500 eine Fruchthöhle zu sehen sein, ab 20 000 einen Dottersack und ab 50 000 einen Herzschlag. Solltest du mit niedrigen Werten gestartet sein dauert es natürlich

Alles Gute🍀

3

6+2 hat man eine Fruchthöhle gesehen, Dottersack hat sich erahnen lassen aber klar war es nicht. 7+1 war dann auch Embryo+Herzdchlag da. Morgen komme ich in der 23 ssw :)

Mein HCG war auch niedrig. Pu+15 44 und +22 dann 613. danach nicht wieder gemessen. Man wollte mich am Anfang zurückstufen, habe mich ja wegen ICSI gewehrt dann ab 11 ssw war er immer 1 Woche in voraus.

Wenn du die Wahl hast vlt erst wieder Anfanf 8 ssw hin? Diese Termine wo man nur solalal was sieht machen einem fertig.

7

Bei mir hat man an 5+3 bereits beides sehen können. Fruchthöhle und Dottersack