Hallo Zusammen,
hat jemand DHEA messen lassen oder nimmt es zur Verbesserung der Eizellqualität ein?
Wäre für Erfahrungen Dankbar 🤗
Wer kennt sich mit DHEA aus?
Hallo! Ich kann dir nur sagen, dass mein Wert mal schlecht war wegen Kortison (Dexamethason nach Bandscheibenvorfall)...hab dann DHEAs verschrieben bekommen...der Wert war dann wieder normal. Hast du den mal testen lassen? Die Tabletten sind verschreibungspflichtig soweit ich weiß. Ich Alter nimmt der Wert ab.
Ich habe für die Qualität mal Q10 Infusionen bekommen beim Heilpraktiker weil mein Wert niedrig war, vielleicht ist das was für dich 🤷🏼♀️
Grad eben in Müll geworfen weil ich sie nimmer brauche und auch ne Anzeige bekommen habe. Nur in Apotheke mit Rezept holen. :)!!!!!!
Ich hatte immer 2-3 Eizellen . 2 Monate dhea und es waren 7... hmmmm ob’s das jetzt war oder einfach nur Glück 🤔. Alles gute
Hi!
Ich nehme 3 mal täglich 25mg
Bei mir hat es die Qualität schon verbessert.
Allerdings hatte ich die ersten zwei Wochen Kopfschmerzen davon. Hat sich dann aber gelegt.
Ich bekomme vom Arzt dafür ein Rezept zum bestellen.
Danke für die ganzen Antworten! Hat das die KiWu Klinik veranlasst oder ein anderer Arzt. Ich würde das gerne testen lassen. Liebe Grüße 🤗