Hallo Mädels,
Ich brauch mal ein wenig Zuspruch von euch 😒
Hatten ja gestern Punktion und es konnten 11 Eizellen gewonnen werden.
Gerade kam der ernüchternde Anruf. Es haben sich nur 2 von 11 befruchten lassen. 😒
Auf der einen Seite nimmt es mir die Entscheidung des einfrierens ab, auf der anderen Seite bin ich schon enttäuscht.
Gibt es hier jemand, der auch ne gute Ausbeute gehabt hat, wenig befruchtet und trotzdem hat es geklappt?
Bin jetzt fest die däumchen am drücken, damit sich bis morgen alles gut weiterentwickelt und dann holen wir die 2 Kämpfer ab 💕
Viele grüsse 🙃
Ich brauch mal Mut🍀
Huhu. Im Januar konnten mir auch "nur" 6 punktiert werden. 4 davon ließen sich befruchten. 2 wurden auf Eis gelegt und 2 in die blasto kultur.
Eine hat es bis zum Transfer geschafft und diese nennt sich Emilia und kuschelt in meinem Bauch. (26ssw)
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Daumen drücken 🙂
Ich hoffe so sehr, dass die sich bis morgen sxhön entwickeln. Wie bekommt man denn die Zeit rum? Hab gerade das Bedürfnis da stündlich anzurufen und nachzufragen 🙈
Ja das ist eine Kunst... immer versuchen abzulenken.. aber mir gelang es auch nicht.
Obwohl ich Die Zeit vom Transfer zum bt viel schlimmer fand. Habe auch nicht vorher gestetet
Hallo!!!
Ich kann dich gut verstehen. bei mir wurden am 08.06. 8 Eizellen punktiert, davon konnten auch nur 3 befruchtet werden und für mich brach eine Welt zusammen. Bei diesem Versuch haben wir extra die Hormone umgestellt um mehr Eizellen zu bekommen. Ich war richtig down und habe jeden Tag auf den Anruf gewartet das wir den Transfer vorziehen müssen. Aber es sind tatsächlich 2 Blastos übrig geblieben, die ich beide am 13. eingesetzt bekommen habe.
Sonntag habe ich positiv getestet und fiebere nun den Bluttest entgegen und hoffe das alles gut ist.
Gib nicht auf, auch wenn es schwer wird. Letztendlich muss nur die eine richtige Dabei sein. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute 🍀
Das ist lieb von dir, das macht ein wenig Mut, danke dafür 💕
Ich drück dir Daumen für den Test 🍀
Hihi, ich wäre froh wenn ich es soweit schaffen würde es braucht nur die Eine. Ich halte dir fest die Daumen :)
Ohje 😒 entschuldige dann meine Verzweiflung gerade. Aber 11 hat sich so toll angehört und dann macht man sich jetzt doch so Sorgen 😳 aber wie du schon gesagt hast, DIE EINE reicht. 🍀
Hey! Eine langt vollkommen! Ich hatte auch stimulierte Versuche, wenig Ausbeute und kein positiver Test. Aaaaaber, diesmal in natuerliche Zyklus probiert (mit Gefahr keine zu finden) und trotzt Morula Transfer am Tag 5,bin in 8. SSW. Glaub dran und das wird schon! Das warten macht einer zu schaffen, das kenn ich und das wird nicht besser. Man wartet immer auf naechste Ultraschall-Termin um eine Bestaetigung zu bekommen. Versuch soviel es geht dich abzulenken und schoenes zu unternehmen. Kannst du gerade wenig beeinfluessen.... Druecke die Daumen🍀🍀🍀
Ich leide mit dir!
Gestern 10 punktiert, kurz vorm heimgehen hieß es dann schon, dass sich wohl nur 5 eignen.
Heute morgen beim Anruf hieß es dann, dass keine Spermien zu finden waren und sie mit Kryomaterial arbeiten mussten, aber es bisher zu keiner Befruchtung kam. Wir sollen morgen früh nochmal anrufen ob sich vielleicht doch noch was getan hat, aber ich habs innerlich schon abgehakt 😔 Ich drücke dir die Daumen, dass die Zwei was werden!! 🍀🍀🍀
Oh man 😒 ich drück dir alle Daumen, dass ein Kämpfer dabei ist 💪 aber am Schlimmsten ist ja wirklich das Ungewisse oder? 🙈
Absolut. Aber wem erzähle ich das... 😉
Hallo Jenny, war das denn ne IVF?
Ne ne ICSI
Ich hatte bei meiner ersten ICSI 11 Eizellen, davon 4 reif und 3 ließen sich befruchten. Zwei davon haben es zur Blastos geschafft😊
Es ist nichts verloren! Drücke dir die Daumen 🍀
Vielen Dank 🍀 wir bekommen sie morgen an Tag 2 schon zurück. Ich bin gespannt ob es auch beide schaffen bis morgen. Das ist irgendwie meine größte Sorge.
Wissen tut man nie ob es klappt. Es ist auch normal, dass du dir Gedanken machst. Das wird schon! Versuch dich nicht verrückt zu machen und glaub an die zwei😊
Du brauchst nur eine einzige 😉 !! ... So die Aussage meiner Ärztin, als ich schrecklich frustriert war, weil von 10 EZ nur drei befruchtet werden konnten. Zwei wurden Blastos... eine ist jetzt fast 14 Monate alt und bei der anderen ringen wir im Moment mit uns, ob wir das Risiko Schwangerschaft noch einmal eingehen oder sie sehr schweren Herzens verwerfen.
Also glaub ganz fest an die beiden 🍀🍀- und geh doch zur Ablenkung schon mal täglich mit deinem Mann spazieren - wir sind bis heute fest überzeugt, dass das bei uns das letzte Mini-Detail war, weshalb er sich sofort so festgebissen hat 😂😂😂
Ich geb mein Bestes und bin auch eigentlich immer ein positiv eingestellter Mensch. Glaube, wenn die beiden bis morgen überstehen sieht die Welt auch schon wieder ganz anders aus. 🙂
Meine einzige größte Sorge ist gerade wirklich, dass morgen garnix eingesetzt werden kann. 😒
Ohje, das hört sich so an, als wäre die Schwangerschaft nicht gut gewesen, das tut mir leid. Die Entscheidung die man von Herzen trifft, wird die Richtige sein 💕
Spazieren gehen ist im Moment noch nicht, bin noch ein aufgeblähtes Eichhörnchen von der Punktion 😃 aber wenn das wieder geht, werden wir das machen 🍀💪
Viele grüsse und alles Gute 🍀
Die Schwangerschaft war (solange ich mich von Essen ferngehalten habe 🤣🤢🤣) gar nicht so schlimm, es war nur schon die 5., aber unser - zum Glück kerngesunder - Sohn ist unser erstes lebendes Kind. Vor dieser SS hat man bei mir Antikörper gefunden, die wohl eine Ursache des ganzen Elends waren und die uns endlose Untersuchungen beschert haben, und die sind ja jetzt nicht plötzlich weg, deshalb unser Zögern.
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es morgen nur gute Nachrichten gibt! 👍💪🍀
Hallo,
Ich hatte auch 11 punktiert und Ende sind 2 Blastos übrig geblieben. Ich habe beide einsetzen lassen und mein Kind kann nun schon laufen. Keine Sorge! LG
Das ist sehr lieb von dir, danke 💕 Ich lenke mich gerade mit Fenster putzen an, so ganz hat Frau sie ja nicht mehr alle in so ner Situation 🙈
Um halb 12 ist Termin, ich werde bestimmt berichten ob die zwei es geschafft haben 🍀🍀🍀
Zwei 4-Zeller mit bester Qualität sind eben eingezogen 💪😍 Der Arzt war sehr optimistisch und jetzt heisst es warten.
Danke an alle für den lieben Zuspruch 💕
Na also 🥰 Daumen sind ganz fest gedrückt für die beiden 🍀😊🍀💪
Sehr gut!! Ich drücke auch die Daumen!! 🍀